Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    36
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 (OPEN ATV 6.0)
     
     
    Box 2:
    Mara M9 (OPEN ATV 5.3)
     
     
    Box 3:
    Edision miniplus highspeed (RIP)
     
     

    Question Austausch SAT-Tuner gegen Kabel-Tuner?

    Tach,

    Ich war lange nicht mehr hier und ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob's dazu nicht einen Thread gab (wenn dann hab' ich den auf die schnelle nicht gefunden).

    Gibt es die Möglichkeit die SAT-Tuner der Mara M9 gegen Kabel-Tuner zu tauschen?

    Ich bin vor kurzem umgezogen und da habe ich zwangsweise nur noch Kabel und würde aber die Box gerne weiternutzen (hauptsächlich zum Aufnehmen - Sky war abgelaufen und wurde nicht verlängert - wäre also nicht wirklich wichtig)
    Gruß
    Iceman01

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auf der MaraM9 sind keine Stecktuner also wohl nicht

    Gesendet von meinem Note2 mit tapatalk



  3. #3
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ähh, auf meiner Mara schon.





  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry höre ich das erste mal

    Gesendet von meinem Note2 mit tapatalk



  5. #5
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Bei der Mara gibt es diese Möglichkeit leider nicht, mit dem Kabeltuner.





  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Laut Produktbeschreibung auf HM-Sat sind die Tuner tauschbar.
    Gruß Hego

  7. #7
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Schon richtig,nur sind vom Hersteller nie die passenden Tuner angeboten worden,von Anfang an nicht.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    6,30 MB
    Total Downloaded
    6,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo alle,

    Habe hier einen kabeltuner der ausgezechnet arbeitet.
    Habe den tuner hier in der Niederlande gekauft.
    Mahl googlen bitte.

    Big B

  9. Thanks willy01 bedankten sich
  10. #9
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.521
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das ist das Problem: Für die Mara M9 gibt es wohl ausländische Anbieter, die die Box und die auch die Tuner in DVB-C anbieten, aber in Deutschland sah es da mit Verfügbarkeit sehr schlecht aus.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Netherlands
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    515,8 KB
    Total Downloaded
    515,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo OpenPli 4.0 E2
     
     
    Box 2:
    MaraM9 OpenATV 4.1 E2
     
     
    Box 3:
    MaxDigital
     
     
    Meine M9 hat auch wechselbare tuner und ich glaube auch ein ein oder andere von xtrend wurde auch passen aber ich weis nicht welche muss du mal nach kucken,

    Gruss Franklin


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com