Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Shit, das System lief jetzt wieder einwandfrei. Nach Ausführen von
    opkg update
    opgk upgrade

    und Neustart startet die Kiste jetzt gar net mehr Mehr als ärgerlich

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    diese 2 Befehle machen nichts anderes als Image Update

    der 2 natürlich

    opkg upgrade

    aber das dürfte auch nichts ausmachen sondern nur fehlermeldung bringen



  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie gesagt, jetzt geht gar nichts mehr. Zum Glück konnte ich die Senderliste vorher noch speichern.
    Dennoch Danke für die schnelle und gute Hilfe von Topfi!

  4. #14
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dass jetzt gar nix mehr geht ist seltsam. Aber egal, am Besten die Gelegenheit nutzen und auf 4.0 umsteigen. Die Ursache des Problems war somit ja offensichtlich HbbTV (bin immer beruhigt, wenn es für ein Problem eine Erklärung gibt).
    Diesmal HbbTV am Bestengleich weglasen. Wie Thomas schon schrub, macht das meist mehr Ärger als Freude. :-)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com