Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    103
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,22 MB
    Total Downloaded
    12,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke zeini GUI Neustädten war nötig nach dem umstellen der Einstellung eine Frage habe ich noch bei cool Guide habe ich keine picons bei der knalligste aber schon bei den Einstellungen habe ich picons eingeschaltet wisst ihr da was

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Installier dir den Piconupdater der richtet die picons gleich richtig ein.



  3. #23
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.190
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Cool TV Guide hat eigene Einstellungen. Drücke mal einfach bei geöffnetem Cool TV die Menütaste. Da kannst du dann viele Einstellungen durchführen.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    103
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,22 MB
    Total Downloaded
    12,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Oh man jetzt passt alles bis auf die picons im Guide da hab ich bei den Einstellung rum geschraubt aber sie kommen einfach nicht.piconuploader runtergeladen aber da hängt sich die Box auf wenn ich auf picons downloaden gehe
    Geändert von Snape171 (23.02.2014 um 00:09 Uhr)

  5. #25
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Snape171 Beitrag anzeigen
    piconuploader runtergeladen aber da hängt sich die Box auf wenn ich auf picons downloaden gehe
    PiconsUpdater hat zZ noch nen Bug, wenn man white 19E, black 19E oder white 28E runter laden will.

    Problem ist bekannt, mit different styles giebt es keine Probleme.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    103
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,22 MB
    Total Downloaded
    12,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Selbst bei different style hängt sich meine Box auf. Es steht ewig Downloading Picons aber es passiert nichts. Wo muss ich die Picons am besten abspeichern?

  7. #27
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du weist schon, dass das Bauen der Picons auf schwachen Boxen recht lange dauern kann! Ich glaube das wurde sogar im Thread erwähnt
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  8. #28
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Snape171 Beitrag anzeigen
    Selbst bei different style hängt sich meine Box auf. Es steht ewig Downloading Picons aber es passiert nichts. Wo muss ich die Picons am besten abspeichern?
    Je nach dem wie voll deine Bouquets sind dauert es natürlich, bei mir mit der Quad (ca. 2000 Sender) dauert schon mal 10-15min.
    Auf langsamen Boxen dann natürlich länger, wie Nobody schon schrieb.

    Hab gestern noch mal getestet, funzt bei mir. PiconsPfad hab ich den Default gelassen (Quad hat genug Speicher).
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. #29
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn das Thema umschalten mit 1x ok erledigt ist mach ein neuen thread auf....

    Cooltv und picon gibt's schon massig threads...
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com