Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    125
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Vielleicht auch noch ein Problem-------Timeshift--------

    Hi

    Was sollte eigentlich passieren wenn die Dauer der eingestellten Timeshift überschritten wird.

    Z.B. eingestellt wären 90Min ich drücke die Timeshift und 2 Min später wieder play.
    Was ist nach 90 Min?
    In der Regel, oder so wie ich es gewohnt bin ist es so, das er die Timeshift nun unendlich laufen lassen kann.Er löscht ja dann von vorne her wieder.So das er den puffer von 90Min nicht überschreitet.

    Gestern hatte ich das Problem das während der Timeshift (denke lief schon einige Stunden) auf einmal das Bild Schwarz war in der Timeline wieder das mit -736min und so ein Käse stand und ich umschalten musste das ich raus komme.
    Es ist möglich das es da passierte als die eingestellte Timeshift zeit endete oder erreicht war.

    Gruzz Buzz

    19.04 Image
    2 Kabel
    cccam2.3
    permanent Timeshift
    sienna Picon
    sonst nix

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Timeshift benutze ich fast nie.Es ist doch unwesentlich mehr Aufwand die REC Taste zu benutzen und damit aufzunehmen.,aber dafür sicherer.

  3. #3
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Basleikir Beitrag anzeigen
    Was sollte eigentlich passieren wenn die Dauer der eingestellten Timeshift überschritten wird.
    I never did think about this because i was asuming it's a buffer of 90 mins (puffer).

    Why it should end after 90 mins? Doesn't sounds logical.
    But you can easly test it.
    Set the max time to 30 mins and wait what happens.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    125
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habs jetzt nochmal getestet mit 30 Min es ist definitiv so das er abbricht nach den 30 Min und das Bild schwarz wird.

    DAS IST FÜR MICH EIN SSCHWERWIEGENDER FEHLER

    ich glaube das war bei dem 14.04 Image nicht so werde ich aber testen

    Gruzz Buzz

    Es ist so wenn ich aus irgendeinem grund kurz pausieren muss geht mir von der nächsten sendung die 2 Stunden später läuft der Start durch die lappen
    Geändert von Basleikir (21.04.2013 um 08:18 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    We did not change the E2 between 14.04 and now,
    Only the drivers are new.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    125
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK dann brauch ich das nicht testen.

    Wird oder kann man was änder dies bezüglich

    Gruzz Buzz

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    125
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    es ist definitiv so das da etwas nicht geht.
    da er jetzt das 2.mal schon in der timeshift und ende der sendung auf schwarzen Bildschirm umstellt und in der timeline -725min anzeigt.

    werde heute downgraden auf 13.4 glaube ich als das erstemal die neuen Treiber da waren.

    Werde mich melden heute Nachmittag/Abend

    Gruzz Buzz

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    125
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    oder war es beim Sprung von 2.0 auf 3.0 das könnte natürlich sein.

    Gruzz Buzz


Ähnliche Themen

  1. Problem mit Unicable
    Von moo-moo im Forum MK Digital - Maxdigital
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 17:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 07:56
  3. Zum Glück gibt's euch noch!!!
    Von nickx im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 17:02
  4. Permanent timeshift steals red button from HBBTV
    Von rudrood im Forum VU+ Solo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 13:50
  5. Vielleicht ein baldiger openAAF Benutzer
    Von Huberer im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 23:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com