Thanks Thanks:  17
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112
  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    23,03 MB
    Total Downloaded
    23,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atevio 7000 Titanit 1.55
     
     
    Box 2:
    Mara M9 Openatv 4.2
     
     
    Box 3:
    Octagon 1018 Originalsoft 1.11.70
     
     
    Was mich brennend interessieren würde :
    Hat irgendjemand hier eine V13 in der Mara laufen , dann könnte derjenige ja mal seine Dateien posten und man könnte vergleichen .
    Das mit den Treibern habe ich schon mal irgendwo gelesen , ich glaube bei Dark-Network.at , nur wer sagt das den Herstellern denn mit der Originalsoft werden die Reader nicht mal beworben .

    •   Alt Advertising

       

  2. #92
    Avatar von Speedy1
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    2,63 MB
    Total Downloaded
    2,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit der Original-Soft wird maximal CONAX "beworben", weil diese CAS linzenzfrei ist.
    Für alle anderen sind Linzenz-Gebühren zu bezahlen, was die Hersteller halt u.a. aus Kostengründen vermeiden.

    Die Info wird sicherlich aus unserer ADMIN-Riege an den Hersteller weitergegeben, falls das mit V13 / NDS ein generelles Problem sein sollte.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    23,03 MB
    Total Downloaded
    23,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atevio 7000 Titanit 1.55
     
     
    Box 2:
    Mara M9 Openatv 4.2
     
     
    Box 3:
    Octagon 1018 Originalsoft 1.11.70
     
     

    Smile

    Ich weiß Speedy1 , ist bei fast allen Recievern so . Nur bei der Mara wird egal wo Du nachguckst der Kartenleser kaum erwähnt geschweige beworben , selbst in der Originalbedienungsanleitung steht nichts davon .
    Schau Dir mal die angehängte Datei an , selbst hier ist nur von einem Kartenleser die Rede und das als Option aber auch nciht welches CAS System .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #94
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo charly-7,

    ich bin technisch nicht so beschlagen, aber ich habe heute meinen M9 bekommen und nutze die Cardreader nicht ( denke ich doch wenn HS oder ), nutze den M9 als
    Client mit oscam, alle HD+ und sky Sender sind hell, keine Probleme solange keine Aufnahme läuft.
    Starte ich Aufnahmen, kommen die Probleme.

    Habe das aktuelle Image vom 20.04.2013 drauf
    Zwei getrennte Satleitungen, nur Astra 19,2
    2TB interne Festplatte - ext3 formatiert

    Meine Probleme kannst du hier im Post 37 nachlesen: http://www.opena.tv/forum/showthread...te-Infos/page4

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    23,03 MB
    Total Downloaded
    23,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atevio 7000 Titanit 1.55
     
     
    Box 2:
    Mara M9 Openatv 4.2
     
     
    Box 3:
    Octagon 1018 Originalsoft 1.11.70
     
     
    Etwas ähnliches habe ich auch vor (HS) , ich habe noch einen Atevio 7000 und noch weitere stehen . Wollte das alles über eine Fritz machen , nur im Moment läuft die Mara noch nicht richtig . Habe eine 1TB eingebaut und werde heute nacht mal paar Aufnahmen versuchen , allerdings hängt bei mir eine Easymouse mit der V13 am USB und die Initialisierung der Karte dauert im Moment mir noch zu lange , deswegen bin ich noch am Basteln . Ansonsten denke ich dass die Mara ziemlich Potenzial hat nur noch nciht stabil genug , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .

    Ansonsten auf bald und viel Erfolg mit Deinen Versuchen

  6. #96
    Avatar von Speedy1
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    2,63 MB
    Total Downloaded
    2,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab keine Mara hier, sonst hätte ich die gangbaren Softcam/Smartcard-Kombinationen schon durchgetestet.

    Ihr könnte mal mit der gbox804 testen, ob die V13 damit geht.

    Gerne auch mal ein DEBUG-Log posten.

    Dazu muss in der gbox_cfg Datei folgender Eintrag ergänzt werden:

    # Trace Card Access
    # 0 - off
    # 1 - on
    # 2 - Detailed
    # 3 - Full
    F: { CA } 2

  7. Thanks charly-7 bedankten sich
  8. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    23,03 MB
    Total Downloaded
    23,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atevio 7000 Titanit 1.55
     
     
    Box 2:
    Mara M9 Openatv 4.2
     
     
    Box 3:
    Octagon 1018 Originalsoft 1.11.70
     
     
    Speedy die Mara ist aber ein Twin-Reciever und soviel ich weiß kann die gbox doch nur einen Kanal entschlüsseln oder ?

  9. #98
    Avatar von Speedy1
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    2,63 MB
    Total Downloaded
    2,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jepp, das stimmt.

    Es geht aber im Moment erst mal um den SCI-Reader.

  10. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    23,03 MB
    Total Downloaded
    23,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atevio 7000 Titanit 1.55
     
     
    Box 2:
    Mara M9 Openatv 4.2
     
     
    Box 3:
    Octagon 1018 Originalsoft 1.11.70
     
     
    Ok kann aber noch etwas dauern , ich probiere gerade an verschiedenen Aufnahmekonfigurationen rum

    Läuft nähmlich gerade und kann noch etwas dauern .

  11. #100
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo Leute,

    hab jetzt mal meine V13 und meine HD01 im M9 getestet, hier die Ergebnisse:

    Cccam 2.30 : HD01 funktioniert, V13 funktioniert nicht
    scam 3.59: HD01 funktioniert nicht, V13 funktioniert, aber alle 2-3 Sekunden bleibt das Bild stehen, kurze Freezer
    scam 3.60: HD01 funktioniert nicht, V13 funktioniert, aber alle 2-3 Sekunden bleibt das Bild stehen, kurze Freezer
    Oscam Ymod: HD01 funktioniert, V13 funktioniert nicht

    Das einzige mit dem ich beide also sky und HD+ empfangen kann ist wenn der M9 als Client läuft.
    Aber auch hier mit der Einschränkung das die Aufnahmen nicht funktionieren oder eingeschränkt !!

    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  12. Thanks willy01, Owen Hart bedankten sich

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lässt sich alles auslagern auf Stick?
    Von Osprey im Forum Gigablue 800SE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:25
  2. Welche Secondstageversion Voraussetzung?
    Von africatwin im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 21:30

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com