Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist mir schon klar, dass das geht Aber es gibt ja noch Eurosport HD, Sport1 US HD, etc. Diese möchte ich - neben den Sport und BuLi Sendern - auf einem frei definierten "Startkanal" in der Optionsliste auch noch gerne angezeigt bekommen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Krauss

    Bei dir wird die SKY HD Fan Zone angezeigt? Und kannst Du auch ein Spiel auswählen oder ist das nur mit einem SKY zertifizierten Receiver möglich?
    Komischerweise bleibt mir das BIld dunkel, ich denke, dass dies mal wieder an meiner Empfangssituation (Senke mit paar Fichten davor) liegt, dass ich den Sender nicht reinbekomme

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst du doch selber in der XML editiieren wie du es magst.

  4. #14
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von king0r Beitrag anzeigen
    @Krauss

    Bei dir wird die SKY HD Fan Zone angezeigt? Und kannst Du auch ein Spiel auswählen oder ist das nur mit einem SKY zertifizierten Receiver möglich?
    Komischerweise bleibt mir das BIld dunkel, ich denke, dass dies mal wieder an meiner Empfangssituation (Senke mit paar Fichten davor) liegt, dass ich den Sender nicht reinbekomme
    Kann alle auswählen und werden hell....
    Du hast aber sky Sporthd 1-10 .....

    ansonsten entpacke mal den anhang und kopiere das mal nach "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CustomSubservicesPlugin"

    weiss im moment leider nicht ob ich die mal angepasst hatte....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    71,52 MB
    Total Downloaded
    71,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Als KD Kunde habe ich kein sky HD Fan Zone, was mache ich dann? Welcher sD HD Channel wäre maßgebend um die Optionsübersicht anzuzeigen? und wie müsste die keymap dann aussehen?

  6. #16
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.654
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Genau dafür ist ja das plugin customsubservices. Das bietet Dir die Optionskanäle an die Du definierst - und das auf allen Kanälen die Du als Optionsgruppe definierst.
    Grüßle


  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    71,52 MB
    Total Downloaded
    71,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    o.k. customsubservices ist in den erweiterungsplugins installiert (0.1.1). Und wie geht's dann weiter? Wo (Menü) muss ich was einstellen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com