Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    36
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 (OPEN ATV 6.0)
     
     
    Box 2:
    Mara M9 (OPEN ATV 5.3)
     
     
    Box 3:
    Edision miniplus highspeed (RIP)
     
     

    Zap-History + Frei wählbares Programm aus Standby - Feature Request (?)

    Tach,

    gibt es eigentlich die Möglichkeit die Zap-History auch beim Starten aus dem Standby zu leeren und zusätzlich noch ein frei wählbares Programm (so wie beim Starten aus dem Deep-Standby) vorzubelegen?.

    Ich behelfe mir im Moment mit meiner Logitech Harmony mit einem Makro was zuerst die 0 (Löschen Zap-History und Programmplatz 1 wählen) anwählt und dann das Programm was ich standardmäßig möchte wählt.

    Gibt's da was passendes als Plugin oder Feature?

    Wenn nicht, gibt's die Möglichkeit sowas direkt einzubauen?

    Ja ich weiß ist wieder speziell, aber bei meinem alten Philips (Premiere) konnte man das so steuern, aber ich denke der läuft direkt aus dem Deep-Standby hoch - so lang wie der braucht.
    Gruß
    Iceman01

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    36
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 (OPEN ATV 6.0)
     
     
    Box 2:
    Mara M9 (OPEN ATV 5.3)
     
     
    Box 3:
    Edision miniplus highspeed (RIP)
     
     
    Tach,

    hm schade scheinbar gibt's hier keine Lösung.

    Könnte sich vielleicht jemand mal äußern ob sowas überhaupt denkbar wäre?
    -> Unabhängig von der Umsetzung (ich weiß ist sehr speziell - aber sicher interessant für Leute die Kids haben - die nicht die Programmliste der Eltern vom Vorabend nach dem Starten/Aufwachen aus dem Standby haben sollen)
    Gruß
    Iceman01


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com