Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    HD+-Karte im Odin M9

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Mara M9 neu aufgesetzt und würde jetzt gerne noch eine HD+-Karte darin verwenden. Ich habe in Zusammenhang mit anderen Receivern gelesen, dass es da häufig zu Problemen kommt und man darauf achten muss, welche Karte man nutzt. Habt ihr vielleicht einen Tipp, welche Karte ich besorgen sollte und gibt es darüber hinaus irgendein Plugin, dass ich zuvor aktivieren sollte, damit die Karte gelesenw erden kann?

    Gruß
    Dokapon

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HD01 und HD02 Karte sollten gehen, aber dafür brauchst du Softcam, die supporten wir aber hier im Forum nicht.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    39,07 MB
    Total Downloaded
    39,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Mara M9 OpenATV 5.3 und HD+ ?

    Hallo,

    ich habe mal eine grundsetzliche Frage kann ich mit dem Mara M9 überhaupt HD+ nutzen?
    Gibt es irgendwo eine passable Anleitung in der die Begrifflichkeiten wie Softcam, CCAM, etc auch erklärt werden.

    Mittlerweile bin ich verzweifelt und gefrustet.
    Ich habe das Teil von einem Kollegen abgekauft und möchte das Gerät gerne nutzen um Sendungen für mein Sohn aufzunehmen. Wenn es geht natürlich in HD.
    Ich habe bereits ein CI Modul mit HD03 Karte die ohne Probleme in meinem Fernseher läuft. Jetzt habe ich mir auf den Tipp von meinem Kollegen eine HD02 Karte besorgt.
    In den internen Cardreader läuft das Teill anscheinend nicht einfach so. Ich hatte noch ein AlphaCrypt Modul und habe das mal im CI Slot samt Karte ausprobiert.
    Allerdings weiß ich nicht was ich dann machen muss.

    Kann mir jemanden hier weiterhelfen?

    Danke.
    Vg

  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.466
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Grundsätzlich geht das mit Smartcards - lies die Boardregeln.
    Aber hier im Board gibt es keinen Support für SoftCAMs wie oscamsmartcard. Daher mußt du Google benutzen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com