Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Mach doch einfach ein Online Update.
    openATV Image dann:
    Blaue Taste - Software Manager - Software Update - Dann werden die neuen Dateien geladen und mit Grün kannst alles updaten.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Full Backups bei der Mara klappen einwandfrei. Es wird alles auf die interne HDD gespeichert.Oder man speichert das Backup auf einen Stick dazu muß man
    den Stick formatieren und mounten ansonsten spielt die mara das Backup wieder auf die interne Festplatte. Sollte aber auch kein Problem sein ,da man die Daten von der HDD auf den Stick ziehen kann.
    Habe alle Varianten schon durchprobiert,immer mit Erfolg. Jeder USB Stick ist nicht geeignet für Neuflash oder Full Backup,nur so nebenbei bemerkt.
    Grennscreen hatte ich in den zwei Monaten wo ich die mara besitze noch keinen!
    OpenATV 6.1

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nene, Full Backup auf USB funktioniert definitiv nicht. Und das mitn Formatieren brauchst mir net erklären (das habe ich Dir ja erst per PM er erklären müssen, wie es mit dem Expander funtioniert
    HDD habe ich gestern verbaut. Werde da mal nen Full Backup probieren. Was ist denn nun ein FullBackup? Wird da wirklich das ganze Image gesichert (also z.B GIT Version xy) oder nur die ganzen plugins, picons, channel lists mit settings!?

  4. #24
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Full backup wie es schon heisst ...da wird alles gesichert... als wenn du ein neues Image flashst.... nur das deine einstellungen alle mit drin sind
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hört sich gut an! Das ist ja dann eigentlich dass, was ich suche. Weisst Du, wie man die itnerne HDD mit XFS einhängen kann? Habe sie gestern mit eparted als xfs formatiert. Hat auch hingehauen, jedoch wurde sie nach nem Neustart nicht eingehangen. Nur als ich sie über initialisieren formatierte (ist ja default ext4) wurde sie eingehangen. Weiss jetzt nicht, ob ext4 oder xfs performanter/ besser ist, aber wie kann ich denn eine bereits formatierte HDD ins System autoamtisch einhängen lassen?

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von king0r Beitrag anzeigen
    Nene, Full Backup auf USB funktioniert definitiv nicht. Und das mitn Formatieren brauchst mir net erklären (das habe ich Dir ja erst per PM er erklären müssen, wie es mit dem Expander funtioniert
    HDD habe ich gestern verbaut. Werde da mal nen Full Backup probieren. Was ist denn nun ein FullBackup? Wird da wirklich das ganze Image gesichert (also z.B GIT Version xy) oder nur die ganzen plugins, picons, channel lists mit settings!?
    Also, Du kannst mir doch nicht erzählen das Full Backup auf USB nicht geht wenn es bei mir doch geht ! Du mußt den USB mounten und dann in den Einstellungen auf Backup vom ganzen Image gehen und
    da klickste nicht USB sondern HDD an,dann wird das Fullbackup auf den Stick geschrieben! Ich muß das so machen da ich ne1TB HDD intern drinnen habe. Und wie krauss schon bemerkt hat,wird beim Fullbackup alles gespeichert so wie es
    auf Deiner Box installiert ist!
    OpenATV 6.1


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com