Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     

    Probleme mit CIFS Freigabe

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich mehrere CIFS Freigaben auf meiner Mara M9
    mit dem akt. OpenATV machen möchte passiert folgendes:

    Ich habe zb. auf meiner NAS zwei Ordner für meine M9 angelegt. Wenn ich nun im Aufnahmepfad
    diese Freigabe als Standardfilmverzeichnis auswähle, bringt es mir immer /media/hdd

    Wenn ich dann im EMC dies anpasse funktioniert dies auch, unter Movie Home kommt dann
    dieser Ordner.

    Wenn ich jetzt zb. den zweiten Ordner auf der NAS freigebe, dann ersetzt dieser die erste Freigabe
    bzw. der neue Ordner ist im Aufnahmepfad bei den Aufnahmeeinstellungen nicht zu sehen.

    Dieses Problem tritt nicht nur auf meiner Mara M9 auf, auch auf meiner Quad, dort funktioniert sogar mit dem
    neuen Image mit dem 3.3.8 Kernel der Netzwerkbrowser nicht, da hängt sich die Box auf wenn ich diesen
    starte !!

    Könnte man sich das Team das mal anschauen ??

    Danke hierfür

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von apovis2105 Beitrag anzeigen
    auch auf meiner Quad, dort funktioniert sogar mit dem
    neuen Image mit dem 3.3.8 Kernel der Netzwerkbrowser nicht, da hängt sich die Box auf wenn ich diesen
    starte !!
    Bitte dazu mal im QUAD Bereich ein LOG File anhängen. Danke
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  3. #3
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Sorry, geht nicht mehr, da sich meine Quad heute wieder aufgehängt hat, bzw. eingefroren ist. Hab sie nun
    nach Rücksprache mit Impexsat zurückgeschickt !!


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com