Thanks Thanks:  1
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bitte keinen SPAM hier im Thread!!!

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.185
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    @kingOr
    Ist dir schon aufgefallen, wenn du auf einem HbbTV Sender stehst und die rote Taste drückst, dass du dann nicht mehr weiterschalten kannst vom Sender? Es funzen dann nur mehr die Tasten die unter HbbTV aktiviert werden, und die Exit Taste zum Aussteigen. Deshalb musst du auch immer mit der Exittaste aussteigen, wenn du dich im HbbTV Modus dich befindest.

    Also ist derzeit nicht anzuraten, gleich fix auf HbbTV zu schalten, wenn so ein Sender empfangen wird. Und sei mal ehrlich. Wie oft nimmt man HbbTV wirklich? Ist ja eigentlich nur ne nette Spielerei.

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi zeini,

    ich will ja nicht, dass sofort das HbbTV Portal geöffnet wird, sondern es soll mir jeweils die Startleiste eingeblendet werden (wo ich ja dann flexibel entscheiden kann, ob ich das Portal öffnen will). Erst wenn ich dann die rote Taste drücke, wird ja das jeweilige Portal geöffnet und somit ist auch das HbbTV Plugin aktiv.
    Das komische ist, dass ich es schon mal so hatte und nach etwa 15 Sekunden die Startleiste automatisch eingeblendet wurde (ich glaube war auch ein OpenATV Image), jetzt geht das so aber nicht mehr.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.267
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Aha mit dem einen Bild Carl-Zeiss Jena und mit dem anderem Rot Weiss Erfurt ? wenn die überhaupt im TV gezeigt werden

    Thüringen = Bundesliga (1.und 2.Liga) freies Land
    Den Damenfußball schaue ich auch und nenbei schaue ich über PiP Hustler TV
    OpenATV 6.1

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Habt ihr immer noch nicht begriffen das die Box zu schwach auf der Brust ist für einwandfreies hbbtv?
    Selbst VU+Uno und Duo haben damit Probleme

    Aber leistungsstärkere Boxen sind ja teurer , aber auch die blenden die namen von Schauspilern nicht ein

    Seit in Demut dankbar das die Box so gut läuft ,fragt Didi nach seinen Erfahrungen mit GigaSE.Aber erwartet nicht Sachen von der Mara für die bessere Boxen geiegnet sind.

    Irgendein Unterschied zu einer 500€ Box wird selbstverstädlich sein

    Was soll den eine 150€ Billigbox noch alles können

    Ich habe die auch und bin mit ihr zufrieden denn wenn man auf Schnickschnack verzichtet ist einGeschenk für den Preis

    Einen schönen Montag noch und träumt weiter das die Mara mit einer Dream 8000 oder Vu+Du2 konkurrieren kann.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von diddi Beitrag anzeigen
    Den Damenfußball schaue ich auch und nenbei schaue ich über PiP Hustler TV
    Damenfussball ist Jena sogar in der Bundesliga

    Mara M9 gute Box für wenig Geldkollege kingOr erwartet aber wohl Wunder von der Box
    hättest ihm mal deine Giga geben sollen dann wüsste er was er an der Mara zu schätzen hat---auch wenn sie nicht die Schauspielernamen anzeigt--ausser im Videotext
    Hustler mit PIP ist ja Gruppensex

  7. #27
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.185
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Zitat Zitat von diddi Beitrag anzeigen
    Den Damenfußball schaue ich auch und nenbei schaue ich über PiP Hustler TV
    Das ist ja pervers!
    Umgekehrt wäre es gerade noch tragbar!


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com