Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    125
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Externer DVD-Brenner oder BlueRay-Brenner?

    Was wird unterstützt, was bringt mir was und was habt Ihr angeschlossen?

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Fangen wir mal von Hinten an ....

    angeschlossen garnichts...

    Blueray-Brenner denke ich mal würde nicht gehen...

    DVD Brenner würde gehen....

    nur bringen würde es garnichts....

    denn Filme würde ewig brauchen bis man sie gebrannt hat...und schneiden will man sie bestimmt auch mal...
    und die gekauften Film DVD's kann man eh nicht abspielen, da verschlüsselt...

    Wenn man ab und zu mal ein DVD Laufwerk braucht, kann man sein PC/Laptop dafür mal mounten...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    125
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok
    Danke

    aber für was gibt es dann dieses plugin DVD-Player oder verstehe ich da was falsch.

    Ich dachte ich stell meine Mara hin schließ einen externes DVD laufwerk an und hab einen Player.
    und wenn ich einen DVD-Brenner anschließe kann ich meinem Sohn seine Kinderfilme auf dvd brennen

    gruzz buzz

  4. #4
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Basleikir Beitrag anzeigen
    ok
    Danke

    aber für was gibt es dann dieses plugin DVD-Player oder verstehe ich da was falsch.

    Ich dachte ich stell meine Mara hin schließ einen externes DVD laufwerk an und hab einen Player.
    und wenn ich einen DVD-Brenner anschließe kann ich meinem Sohn seine Kinderfilme auf dvd brennen

    gruzz buzz
    Gedacht war es für die DM 8000 ....

    man braucht dafür zum Brennen ein leistungsstarken Receiver....
    wollte damals auch ein DVD Brenner anschliessen... hatte dann mal gegoogled und gelesen was das für ein aufwand ist....

    denn erst wird eine iso erstellt die dann danach gebrand wird.... und bei der mara zb kann ich mir vorstellen das sie in der brenn phase nicht benutzt werden dürfte

    wenn man etwas brennen will ist es besser die files auf dem PC zu packen und dann zu Brennen... es gibt ja auch software die das alles macht per 1 klick ...Film runterladen kontrollieren ob fehler enthalten sind und die werbung wenn enthalten wird entfernt....
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com