Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme mit zweitem Tuner

    Hi,

    habe gerade festgestellt, dass ich mit dem aktuellen Image (03.07.2013, Online Update) ein Problem mit den Tunern habe.
    Konfiguration: Zwei getrennte Kabel zu jeweils einem LNB, auch so konfiguriert.

    Starte ich jetzt eine Aufnahme, werden alle Sender auf anderen Transpondern blockiert, d.h. ich kann nicht dorthin umschalten.

    Hat das Problem sonst noch jemand? Evtl. besteht das Problem schon länger, ich habe nicht so sehr darauf geachtet.
    Geändert von giopet (03.07.2013 um 20:48 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.266
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Denke Du hast die Turner nicht richtig configuriert.Habe auch neuestes Image drauf vom 03.07.2013

    Habe jeden Turner auf einzeln gestellt ,aber zwei getrennte Leitungen zu einem LNB ist richtig.Deaktiviere mal den Turner A oder B
    dann weißt Du erst einmal welcher nicht spurt. Als ich die M9 neu hatte stand ich vor dem gleichen Problem.
    Denke einfach nicht richtig configuriert.
    OpenATV 6.1

  3. #3
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von diddi Beitrag anzeigen
    Denke Du hast die Turner nicht richtig configuriert.Habe auch neuestes Image drauf vom 03.07.2013
    Hi, Danke für Deine Antwort. Gut zu wissen, dass es bei Dir funktioniert, dann muss ich den Fehler bei mir suchen.

    Kunfiguriert ist richtig, ich habe auch beide Varianten probiert (also beide Tuner auf "Einzeln" und Tuner B "Gleich wie Tuner A".

    Die selben Settings liefen auch auf einer älteren Imageversion tadellos.
    Also wohl evtl. ein Problem mit dem Online Update oder der Settings-Übernahme.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.266
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von Topfi Beitrag anzeigen
    Hi, Danke für Deine Antwort. Gut zu wissen, dass es bei Dir funktioniert, dann muss ich den Fehler bei mir suchen.

    Kunfiguriert ist richtig, ich habe auch beide Varianten probiert (also beide Tuner auf "Einzeln" und Tuner B "Gleich wie Tuner A".

    Die selben Settings liefen auch auf einer älteren Imageversion tadellos.
    Also wohl evtl. ein Problem mit dem Online Update oder der Settings-Übernahme.
    AhTopfi,hatte ich vergessen zu erwähnen,habe das Image per USB aufgespielt.Könnte sein das Dein Onlineupdate für den Fehler verantwortlich ist!
    Updates müssen nicht immer gut sein,daher mache ich gelegentlich lieber einen Neuflash und update so gut wie nie.Oder wie Du selber bemekrt hast ,fehlerhafte Settingübernahme.
    Mach mal Neuflash per USB
    Gruß diddi
    Geändert von diddi (04.07.2013 um 11:39 Uhr)
    OpenATV 6.1

  5. Thanks Black_64 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com