Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    125
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    wie bekomme ich meine externe Aufnahmen zum Laufen

    Hi
    ich hatte eine icord mini bei dem ich zusätzlich eine externe USB 3.0 Platte dran hatte.
    diese Aufnahmen sind auch .ts dateien.
    nun habe ich an meiner Mara eine interne HDD(HDD) einen USB(USB) stick und diese USB 3.0 Platte(sdc1).
    in der internen nehme ich auf.
    auf dem usb Stick sind meine Picon
    und auf der externen USB meine alten aufnahmen und timeshift.
    nun ist es so wenn ich übers Portal auf meine Videos gehe und dann auf die externe Platte sdc1 sind all meine alten Aufnahmen vorhanden.
    nur wenn ich einen auswähle bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.
    was kann ich tun.

    Gruzz Buzz

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Weiss im moment nicht ob die Mara mit USB 3.0 klar kommt.... kann sein das nur das verzeichnis gelesen werden kann...

    und ts muss nicht immer gleich sein
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    125
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    usb 3.0 stelt denke ich kein Problem da, da ich ja auch die timeshift darüber laufen lasse.

  4. #4
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Basleikir
    usb 3.0 stelt denke ich kein Problem da, da ich ja auch die timeshift darüber laufen lasse.
    Dann liegt es bestimmt an dem ts file...

    teste das mal indem du ein ts file auf die interne kopierst....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    23,03 MB
    Total Downloaded
    23,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atevio 7000 Titanit 1.55
     
     
    Box 2:
    Mara M9 Openatv 4.2
     
     
    Box 3:
    Octagon 1018 Originalsoft 1.11.70
     
     
    Kannst aber auch die Aufnahmen über den TS-Doctor schicken dann laufen sie überall , jedenfalls habe ich bis jetzt alle Aufnahmen egal von welchem Reciever zum laufen bekommen . ( Allerdings waren alle Aufnahmeformate *.ts )

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    125
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe die Dateien nun auf meine interne HDD geschoben
    dort laufen sie auch nicht.

    gibt es kein plugin der einfach alles abspielen kann.
    wenn ich die Platte in meinen LG TV stecke kann ich sie abspielen.
    ist aber für meinen Junior einfach wenn es an der Mara laufen würde.

    Gruzz Buzz

  7. #7
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Basleikir
    Habe die Dateien nun auf meine interne HDD geschoben
    dort laufen sie auch nicht.

    gibt es kein plugin der einfach alles abspielen kann.
    wenn ich die Platte in meinen LG TV stecke kann ich sie abspielen.
    ist aber für meinen Junior einfach wenn es an der Mara laufen würde.

    Gruzz Buzz
    Dann wird wohl ein bestimmter codec benötigt..... vielleicht mal das von charly-7 testen was er schrieb...
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com