Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    92,18 MB
    Total Downloaded
    92,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Box läst sich nicht mehr Flashen!

    Hallo leute , ich kann seid gestern abend nicht mehr die Box Flashen , ich hatte autotimer eingestellt und wollte raus gehen und woher einmal ausprobieren ob es auch funktioniert ! Habe es ausgeschaltet und wollte abwarten das die box von alleine wieder startet es war wie neustart kaum runtergefahren fing die box an zu booten G.S na toll ! Ich wollte schnell Backup draufspielen ging nicht im display steht immer odin m9 fertig ziehe ich stick ab booting , mehrere sticks ausprobiert leider alle fehlgeschlagen, habe auch odin-repair versucht leider auch ohne erfolg ! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi

    Probiere mal im Verzeichnis auf dem Stick/odinm9 die datei "noforce" in "force" umzubenennen.
    Dann sollte das Frontpanel nicht mehr abgefragt werden und das "flashen" direkt beginnen.

    Cheers, JJ

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    92,18 MB
    Total Downloaded
    92,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi , funktioniert auch nicht man kann garnicht mehr flashen odinmara oder odinrepair ,das ist doch nicht mehr normal die box lief Perfekt ohne probleme jetzt aufeinmal sowas !!!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com