Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bamma
    Gast

    Kodi 20 openATV 7.0

    oatv7 dm920 feed has no Kodi in the feed.
    I had to install Kodi 20 from oatv7 SF8008 feed
    and it's working on dm920


    But Kodi systeminfo shows it's oatv 6.5 ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.922
    Thanks (gegeben)
    3103
    Thanks (bekommen)
    5515
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Es gibt von uns kein offizielles oATV7.x für DM9x0, da es Anpassungen seitens DMM erfordert.
    Daher ist das, was du hast, eingefaktes oATV irgendwoher. Vergiß es, bis DMM oATV7.0 supportet. Wenigstens soweit, dass ein oATV7.x offiziell von uns gebaut werden kann.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks jogibär, - bedankten sich
  4. #3
    bamma
    Gast
    Ich weiß, es gibt keine Unterstützung für dm920 "Hersteller ohne Support"
    aber viel funktioniert auch für dm920 aus dem sf8008 Feed

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    107
    Thanks (gegeben)
    5
    Thanks (bekommen)
    5
    Total Downloaded
    61,54 MB
    Total Downloaded
    61,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe es kodi installiert. Man kommt nicht ans stalker heran. habs dann auch über zip datei versucht. es installiert es nicht. Lohnt sich nicht ist eben für Android gedacht., Für sollche sachen braucht man viel Erffahrung. ich wollte halt alles auf einer Box haben.

  6. #5
    bamma
    Gast
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Es gibt von uns kein offizielles oATV7.x für DM9x0, da es Anpassungen seitens DMM erfordert.
    Daher ist das, was du hast, eingefaktes oATV irgendwoher. Vergiß es, bis DMM oATV7.0 supportet. Wenigstens soweit, dass ein oATV7.x offiziell von uns gebaut werden kann. .
    openATV-7.0 dm920 image kommt von der openATV Nightly Download Site, aber wurde inzwischen entfernt.

    openatv-7.0-dm920-20210616_web.zip
    openATV Nightly Downloads
    Geändert von bamma (27.06.2021 um 18:09 Uhr)

  7. #6
    bamma
    Gast
    kodi 20 inputstream-adaptive:

    opkg update && opkg install kodi-addon-inputstream-adaptive-matrix




    ipk dm920:
    Geändert von bamma (27.06.2021 um 18:38 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com