Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von AMD@OPA
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    noch nicht im Altersheim ;)
    Beiträge
    214
    Total Downloaded
    13,89 MB
    Total Downloaded
    13,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Beim start einer Timer Aufnahme bleibt das aktuelle TV Bild stehen (erledigt)

    Hallo

    Beim start einer Timer Aufnahme bleibt das altuelle TV Bild immer stehen, Zap ich einen Sender hoch und runter kann ich weiter schauen.

    Beispiel: Ich schaue ARD HD es startet dann eine Timer Aufnahme zb. auf Sky XXX, nun beleibt das Bild bei ARD HD stehen => Timer Aufnahme läuft und ist auch ok.

    Das nervt echt, wenn das Bild sehen bleibt.


    Habe den IQON IOS 100 HD und Tuner 1 und Tuner 2 haben je eine extra Leitung zum QUAD LNB.

    Beide Leitungen einzeln getestet und das LNB ist 100% ok.

    Diverse Tuner Einstellungen am Receiver habe ich auch schon getestet, aber das Prob bleibt bestehen.

    Ist das vielleicht ein Prob mit den Tuner Treiber?

    Ich schaue ja aktuell mit Tuner 1 und die Aufnahme nutzt Tuner 2, nur warum bleibt das Bild stehen!?!

    Es sollte ja bei einer Aufnahme (auf einem andern Transponder) Tuner 2 genutzt werden, allerdings ohne das so ein prob auftritt.



    Nutze immer ein/das aktuelles OPEN-ATV Nightly Image.

    Versuchsweise mit CCcam 2.30 und auch Scam 3.59 getestet.

    Mehrere Direktaufnahmen verschlüsselter Sender funzen ohne Probs.

    Karte ist nicht im internen Slot, habe ne C-Line zur Fritte (@Home).
    Geändert von AMD@OPA (02.04.2014 um 15:36 Uhr) Grund: Thema als erledigt gekennzeichnet

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    rob_nl
    Gast
    Ich habe das gleiche Problem.
    Sehr ärgerlich.

  3. #3
    Avatar von AMD@OPA
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    noch nicht im Altersheim ;)
    Beiträge
    214
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,89 MB
    Total Downloaded
    13,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jepp und leider hat wohl niemand einen Lösungsansatz für dieses Problem.

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Neue Treiber 25.11.2013

    leider Kein Change log

    gerade erst bekommen weiss also nicht was neu ist !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Thanks AMD@OPA bedankten sich
  6. #5
    Avatar von AMD@OPA
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    noch nicht im Altersheim ;)
    Beiträge
    214
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,89 MB
    Total Downloaded
    13,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Thx Captain, werde mal testen und dann berichten.

  7. #6
    Avatar von AMD@OPA
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    noch nicht im Altersheim ;)
    Beiträge
    214
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,89 MB
    Total Downloaded
    13,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Captain,

    habe die Treiber (bcmlinuxdvb.ko) per ftp auf die Box geschoben und anschl. neu gestartet (/lib/modules/3.5.3/extra).

    Treiber werden laut var/volatile/log/messages auch geladen.

    Mir ist erst einmal gleich aufgefallen das die Box nun um einiges schneller startet/hochfährt.

    Leider ist das von mir geschilderte Problem aus Beitrag 1 auch mit den neuen Treibern immer noch vorhanden.

  8. #7
    Avatar von AMD@OPA
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    noch nicht im Altersheim ;)
    Beiträge
    214
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,89 MB
    Total Downloaded
    13,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit aktuellem Image / Update vom 02.04.2014 ist dieses Problem nun behoben.

    Nun macht das TV schauen + Aufnehemen wieder Spaß.

  9. Thanks Owen Hart bedankten sich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com