Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Iqon 100Hd bleibt bei Booting hängen

    hallo,

    ich habe gestern die neue Iqom 100 HD bekommen.

    OpenATV geflasht .

    Bei neustart bleibt bei Booting hängen.

    Woran kann das liegen.

    Danke!!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von fonio
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    681,95 MB
    Total Downloaded
    681,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi..

    Versuche zuerst mal den Bootloader zu aktualisieren (USB Stick) danach die Neuste Firmware OpenATV drauf und gut ist! Bei mir lief es so und die Box läuft 1A mit dem OpenATV...

    Gruss

    Fonio

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    Es lauft jetz.Aber wenn ich eine neue images testen will problem bleibt.Lösung: bei starten immer wieder taste Exit(von reciver) druken.

    Noch eine frage was die >Treiber von tunner betrifft.

    Bei höher SR(zb 30000) es kommt keine bild. Antenne ist ok weil bei Vuo lauft ihne problemme.
    Als beispiel HD kanalle von Digi HU(1 gr west).

    Kann man durch ein update in ordung bringen?

    Danke!

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kannst du mal die genauen Transponder Daten mitteilen wir können es nur weiter geben an den Hersteller.

    dein Problem mit der Exit Taste hab Ich jetzt nicht Verstanden, bitte noch mal Erklären was du da machst und was du mit drucken der Exit Taste meinst.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    1 gr wesr

    11823H, 30000 5/6
    11843V 30000 3/4

    und fast alle HD transponder mit 30000 .

    2. problemm

    nach neue images instalation(egal welche openatv, pli, Vix) bei reboot bleibt bei Booting hangen.

    wenn man immer wieder die Exit Taste(auf reciver) drückt nach 10-15 sec startet normal.

    Das gilt nur bei neue images instalation sonst startet ganz normal.

    gruss

    robi

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das mit reboot teste ich an meiner 100 ist mit nicht aufgefallen, mal schauen ob ich das auch haben

    sat daten geben ich weiter

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe selbst zum testen bekommen..Ich wenden mich an euch..weil soft ist eure sache..NF forum..

    gruss

    robi

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo,

    gibt es was neues in bereich tunner?

    Bei Sky IT(Sr 29900) kommt die selbe problemm.

  9. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    tuner der vom 3.9 war ja schon besser wurde berichtet, hast du den schon mal Probiert

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    tuner der vom 3.9 war ja schon besser wurde berichtet, hast du den schon mal Probiert

    Nein..

    Wo kann ich das ladenß

    Du meinst damit die ganze images oder nur treiber?

    Danke

    Gruss

    robi

    P.S

    Getestet und lauft auch mit 29000 oder 30000 SR.
    Geändert von robi22 (10.09.2013 um 14:20 Uhr)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com