Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von fonio
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    681,95 MB
    Total Downloaded
    681,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Cool IOS100HD mit neuster OpenATV 20130620

    Hallo Leute!

    Cooles Image dass Ihr hier habt.

    Ich habe bemerkt, dass bei meiner IOS100HD wenn ich das aktuelle Image 20130620 installiere die Box beim Programmwechsel abstürzt und neu startet.

    Meine Konfiguration:

    Astra/Hotbird
    Festplatte 160GB Seagate

    Ich habe:

    1. Bootloader update gemacht
    2. Danach die aktuelle Firmware installiert
    3. Box startet normal kann alles konfigurieren
    4. Sender meine Senderliste (vhannibal Senderliste ohne irgendwelche änderungen zu machen)
    5. Gehe auf z.B RAI1
    6. Box schaltet um und bleibt schwarz, dann kann man nichts mehr bedienen.

    Habe die ältere Firmware vom 26.04.2013 installiert und siehe da alles läuft TOP!

    Da muss was sein mit der aktuellen Firmware denke ich, aber die alte läuft auch super!

    Gruss Fonio

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bitte mal das log hochladen danke

  3. #3
    Mitglied Avatar von fonio
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    Total Downloaded
    681,95 MB
    Total Downloaded
    681,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok, kannst du mir noch schreiben wie ich den log machen soll? schreibt es den log dann auch wenn die box abstürzt?

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das log findet du im Ordner /hdd wenn du z.b. keine HDD Eingebaut hast und nur einen USB Stick dann liegt das File auf den USB Stick

  5. #5
    Mitglied Avatar von fonio
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    Total Downloaded
    681,95 MB
    Total Downloaded
    681,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi...

    Also ich habe nun die allerletzte Firmware installiert, Fehler besteht weiterhin.
    Leider blockiert sich das Gerät, sodass ich kein Zugriff auf FTP habe und auch nicht mehr ins Menu komme.
    Wenn ich dann die Box Neu starte komme ich auf FTP rein aber kein Log ist auf der festplatte geschrieben. Ich habe auch versucht Werkseinstellungen zu machen und Sender zu suchen anstatt mit Dreamboxedit die Senderliste zu senden, doch nachdem die Sender gesucht wurde und ich auf Pro Sieben schalte funktioniert es kurz und stürzt dann ab.
    Installiere ich eine alte Firmware z.B die vom 26.04.2013 dann funkioniert alles super ohne Probleme, also hat sich da was geändert an der Neuen Firmware? Vielleicht irgendwas was sich nicht verträgt mit dieser Box?

    Gruss

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    schau ich mir zum we an dann bin ich zuhause !

  7. #7
    Mitglied Avatar von fonio
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    Total Downloaded
    681,95 MB
    Total Downloaded
    681,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hi, Problem scheint mit dem Neuen Image behoben zu sein, bis jetzt läuft alles 1A!

    Gruss

  8. #8
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja wurde gefixt und auch ganz neu liegt auf den feed HBBTV !

  9. #9
    Mitglied Avatar von fonio
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    Total Downloaded
    681,95 MB
    Total Downloaded
    681,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi captain!!
    Kannst du bei dir mal sky italia hd testen? Ich habe auf dr ios100hd nur klötzchenbildung(als wäre signal schwach) habe aber die vu und dream probiert und dort gehts

    Sieht aus als wäre was mit den tunertreibern??

    Gruss
    Fonio

  10. #10
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    den Sender hab ich nicht zur Verfügung !


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com