Thanks Thanks:  99
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 228
  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich wollte jetzt auch mal von meinem ATV 4.2 auf 5.1 updaten. Mache alles wie in Post 1 beschrieben, aber ich habe bei der Updateauswahl mit der blauen Taste nur die Auswahl zwischen ATV 4.1 (leere Liste) und ATV 4.2 (neuestes Datum 13.2.16). Wie komme ich zu 5.1?

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    per usb oder das image aus der db laden und die zip dann nach media/hdd/images kopieren und anstatt online dann local wählen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und wieso funktioniert das bei mir nur so und nicht online? Ist doch komisch? Werden die Plugins und Einstellungen dann trotzdem übernommen?

  4. #64
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Dann ist dein Image einfach zu Alt,denn wenn dort auch 4.1 angezeigt wird,ist es mindenstens ein Paar Monate alt.Die Einstellungen sollten definitiv übernommen werden.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mein Image ist definitv sehr alt. Monate reichen da nicht... Kann es dadurch Probleme geben? Kernel Version oder so?

    Soll ich überhaupt noch auf 5.1 wechseln? Gibt doch bereits auch 5.2.

  6. #66
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Mit 5.1 Image weniger,aber wenn du Direkt auf 5.2 flashen willst,würde ich dir empfehlen alles neu einzurichten,dann hast du wenigstens alles Top hinterher.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. Thanks svoerie bedankten sich
  8. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat jetzt nicht so gut geklappt. Updaten auf 5.1 funktionierte. Danach Einstellungen zurückgespielt. Resultat: Fehlermeldung wegen Skin, Neustart und da war ich wieder zurück auf 4.2...

  9. #68
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann hast du wohl zu viel in den "Backups", wie giopet schon gesagt hat, am besten neu einrichten damit bist auf der sichereren Seite wenn du soooo ein altes Image hast.



  10. #69
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe ich das richtig verstanden, dass ich zwei USB-Sticks brauche um ein Online Flash durchzuführen mit anschließender Wiederherstellung der Einstellungen?
    Wenn ja, kann mir jemand den Grund sagen, wieso es mit einem nicht klappt? Ich habe mir das so vorgestellt: USB-Stick anschließen, Einstellungen sichern, Online Flash mit anschließender Wiederherstellung.
    Das klappt also nicht? Habe die Edision OS Mini, und da ist kein Platz für ne interne Platte.

  11. #70
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    klar reicht einer.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com