Thanks Thanks:  99
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 228
  1. #51
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Ihavu Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe es jetzt mehrfach auf verschiedene Weise probiert, erhalte beim Rückspeichern der Plugins immer wieder gleiche Fehlermeldung.

    -Ohne Rückspeicherung der Plugins das neueste Image geflasht, danach die Plugins manuell vom Feed geladen und Speicherung der Settings. Dann Flash mit Einststellung
    -alle Settingdateien gelöscht, wieder neu angelegt, kontrolliert dann dann Flash mit Einststellung

    Ergebnis ist immer gleich:Fehlermelung und viele Plugins werden nicht installiert.

    Habe mal zur Kontrolle ein vorher nicht inst.Plugin hinzugenommen. Dieses wurde auch beim Flash mit Einstellung wieder installiert. Dann scheint das Image doch auf die Setting Datei richtig zuzugreifen!?

    Eine Frage zu den zusätzlichen Setting Einstellungen.
    Wie kann man die Einstellung der abzuspeichernden Einstellungen wieder auf die Default Werte setzen?
    Vielleicht habe ich hier mein Problem?
    Wie sieht es bei dir mit der Internet Verbindung aus?Lan oder Wlan?Hast du vielleicht inet Probleme,das dadurch die installation der Plugins Fehlschlägt?Wie geschrieben,läuft bei mir ohne Probleme.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    49,77 MB
    Total Downloaded
    49,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    andere
     
     
    Hi!
    Eigentlich nicht, die Box ist mit dlan verbunden. Mit Streamen und HbbTv habe ich keine Probleme.
    Dann müsste die Internet Verb. doch okay sein..

    Ich tippe immer noch auf die Einstellung der zusätzlichen Settingabspeicherung. Habe irgendwann mal die zusätzliche Abspeicherung der Konfig. von z.b. Lottoextended CamoFs angegeben.
    Schade, dass man generell diese nicht wieder auf default zurücksetzen kann, oder weiss, wie Default aussieht

    Ein kompletter Werksreset wäre für mich wegen der vielen Konfigarbeit erst einmal nur 2. Wahl.
    So werde ich eben erst einmal weiter ohne flashen das System aktualisieren.
    Es sei enn emand hat noch eine Idee.

  3. #53
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    wir haben eine defaultliste. alles was darüber hinaus mitgesichert wird, findest du unter zusätzlich zu sichernde dateien wählen. siehe screen

    Anhang 31174


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    49,77 MB
    Total Downloaded
    49,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    andere
     
     
    Ok , das heisst unter "zusätzlich,, " oder "nicht zu sichernder Dateien" dürfte nichts angeklickt sein?
    Meine irgendwann etwas anderes gelesen zu haben.

    und in der Standardliste kann man nichts verändern, dh. dort bleibt der Standard unverändert?
    Dann wäre es ja einfach.

  5. #55
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Ok , das heisst unter "zusätzlich,, " oder "nicht zu sichernder Dateien" dürfte nichts angeklickt sein?
    genau so...


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. #56
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    107
    Total Downloaded
    46,68 MB
    Total Downloaded
    46,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Technisat Digicorder isio s
     
     
    Box 2:
    Edision os mini S2 + S2
     
     
    Im backup der Systemsettings werden die skinparts (insbesondere skin_10_user.xml) nicht mehr mitgesichert. Wäre m.E. sinnvoll, alle skinparts automatisch mit zu sichern.

  7. #57
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das muß doch nur sein wenn jemand manuell anpasst, dann versteht man aber auch wie man eine Datei in die Sicherung miteinträgt.



  8. #58
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.017
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn die Umstellung fertig ist, wird denk das Verzeichnis "usr/share/enigma2/MetrixHD/skinparts"

    mit in die Sicherung aufgenommen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    60,02 MB
    Total Downloaded
    60,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo
    bin noch recht neu hier und hätte hierzu noch allgemeine fragen.
    1. Wenn ich meine Einstellungen sichere dachte ich das backup landet in media/hdd aber es landet in media/backup das Verzeichnis ubi1_0 mit 5mb reserviert.
    Was bedeutet ubi1_0 der Flashspeicher? wird der nicht bei einem neu flash gelöscht?
    2. Ich wollte per USB Stick neu flashen muss der unbedingt in fat32 formatiert sein oder geht auch ext4? Ich war der Meinung das meine Einstellungs Sicherung dann auch auf den Stick sein muss aber er ist ja im media /backup ubi1_0.
    Wenn die Sicherung dort bleibt wird der mich nach neu flash fragen ob ich meine einstellungen wiederherstellen möchte ?

  10. #60
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Sorry für die Verspätung,wenn du deine Einstellungen speicherst,landen sie definitiv auf media/hdd/backup_openatv_Receivername,dazu ist aber notwendig,das eine interne oder Externe HDD oder USB Stick fest mit dem Receiver verbunden ist.Du brauchst ja dann gar kein USB Stick zum flashen,kannst es ja per Online Update Downloaden und wie ich beschrieben hatte installieren.
    Wenn du aber per USB Stick flashst(fat32 formatiert),funktioniert das flashen mit Einstellungen Übernahme nur,wenn eine interne HDD vorhanden ist,sonst musst du erst den USB Stick oder externe HDD mit deinen gespeicherten Einstellungen entfernen und dann mit dem anderen Stick mit dem Image das Image installieren.Wenn fertig installiert,USB Stick entfernen und USB Stick mit deinen Einstellungen wieder drauf machen.Danach Blaue Taste/Software Manager/Einstellungen wiederherstellen drücken und es werden deine Einstellungen wieder eingespielt.Wobei aber per Online Flashen um einiges einfacher ist.
    Geändert von giopet (24.02.2016 um 17:46 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  11. Thanks sirus108 bedankten sich

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com