Thanks Thanks:  99
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 228
  1. #31
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Hi,
    zu Punkt 1:
    Ist mir auch schon mal passiert(kann sein,das es bei dir beim nächten mal noch Fehlemeldung funktioniert),aber komischerweise nicht mit allen Receiver,nur mit meiner Xpeed lx class s2,aber das auch nicht immer.Könnte vielleicht dran liegen,das vorher ein 4.2 Image drauf war,ist aber nur eine Vermutung von mir,aber solang es hinterher trotzdem passt,ist es ja ok.

    Zu Pukt 2:
    könnte wirklich sein,das an den Tag wo du geflasht hattest,das Plugin noch nicht aktuell war auf dem Feed(wird erst ein Tag später aktualisiert),war da dann aber mehr Zufall,de3n normalweise alte ich die Plugins im Feed immer aktuell.

    Zu Punkt 3:
    Da bin ich leider überfragt,wenn sie unter zu sichernde Dateien gespeichert worden ist(wichtig ist da der richtige Pfad),dann sollte es auch normalerweise mit übernommen werden.Werde aber deswegen nochmals bei den Devs nachfragen.

    Zu Punkt 4:
    Kann ich so nicht bestätigen,auf meinen Xtrtend Receiver(et8000)habe ich auf beiden das Xtrend HBBTV am laufen und wird ohne Probleme gestartet,auch nach einem Online Flash mit Einstellungen Übernahme.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sollte das auch mit der Solo 4k funktionieren.
    Wollte gerade online flashen, habe aber den Eintrag gar nicht im Menü.
    Habe nunmehr über USB geflasht, Eintrag im Menü ist aber immer noch nicht da??
    Geändert von khk134 (05.02.2016 um 11:13 Uhr)

  3. #33
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ofgwrite für die solo 4k wird noch dran gerbeitet. ist also in der pipeline.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. Thanks khk134 bedankten sich
  5. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    49,77 MB
    Total Downloaded
    49,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    andere
     
     
    Hallo Zusammen!

    zur Ausgangsfrage warum kein Online Flashen:
    Für mich ist das ein Zeitfrage. Das System mal eben upzudaten mit Neustart der Solo 2 dauert ein paar Minuten.
    Für das Online Flashen mit Rückspeicherung der Einstellungen und Plugins ist die Solo 2 fast 1h beschäftigt.
    Danach habe ich noch das Problem dass manchmal das Root Passwort gelöscht ist und die Plugins als nicht verfügbar angezeigt werden.
    Diese Plugins deinstallier ich und lade sie neu vom Feed. Dann läufts ohne Fehler.

    Zu den Plugins ohne Feedunterstützung:
    In welchem Verzeichnis müssen die *.ipk stehen, damit sie in den Einstellungen gespeichert und dann wieder zurückgeladen werden können?
    Den "VTI Dateimanager" muss ich z.B. jedes Mal manuell nachladen

    Dank schon Mal für Eure Tipps

  6. #35
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ich habe die ipks auf meiner HDD in keinem speziellen Verzeichns.





  7. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    49,77 MB
    Total Downloaded
    49,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    andere
     
     
    Wie können sie dann in den Einstellungen gesichert und später dann automatisch zurück installiert werden?

    Oder habe ich das falsch verstanden, so dass die Nicht-Feed Plugins immer manuell nachinstalliert werden müssen?

  8. #37
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    brauchst das ipk nur unter media/hdd oder media/usb ablegen. dann wird automatisch mit installiert.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  9. Thanks Ihavu bedankten sich
  10. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    49,77 MB
    Total Downloaded
    49,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    andere
     
     
    Gestern habe ich mit den Angaben mal ein Online Flash probiert:

    Das Flashen und Rückspeichern der Plugins und Einstellungen ging relativ zügig (15min)
    Aber es wurden ca. 50% der Plugins nicht wiederhergestellt ( z.B. Focus-Online, CamoFS, ...)
    Hane sie aus dem Feed nachinstallieren müssen.

    Die Nicht-Feed Plugins, .ipk gespeichert in /media/hdd, wurden auch nicht wieder hergestellt.

    Also bei mir nach wie vor nicht zuverlässig und sehr zeitaufwändig.

  11. #39
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    dann machst was verkehrt.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  12. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    49,77 MB
    Total Downloaded
    49,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    andere
     
     
    Ok,
    Was könnte das sein?
    Das habe ich gemacht:
    1. Einstellungs- und Plugin-Sicherung
    2. Onlineflash mit Einstellungs und Pluginrücksicherung Punkt 4

    Ich werde es dann noch einmal probieren


Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com