Thanks Thanks:  99
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 228
  1. #211
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    man braucht ja nur die Sicherung an den richtigen ort verschieben
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  2. Thanks diddi bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #212
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.429
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Hautdenlucas Beitrag anzeigen
    man braucht ja nur die Sicherung an den richtigen ort verschieben
    Richtig,aber es wird eben nichts gesichert und unter Einstellungen kommt; Entschuldigung,keine Sicherungen gefunden ! Das einzige was funktioniert ist Fullbackup erstellen auf HDD
    OpenATV 6.2

  4. #213
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Zitat Zitat von diddi Beitrag anzeigen
    Richtig,aber es wird eben nichts gesichert und unter Einstellungen kommt; Entschuldigung,keine Sicherungen gefunden ! Das einzige was funktioniert ist Fullbackup erstellen auf HDD
    Hast du nur interne HDD dran,oder auch einen USB noch dran?Wenn beides,schon mal geschaut ob beide richtig gemounted werden?

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #214
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    diddi, was da los, hast jetzt flashen verlernt?





  6. #215
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.429
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    diddi, was da los, hast jetzt flashen verlernt?
    Ne habe ich nicht habe doch drei von den Dingern hier,aber die allerneueste spinnt.Die anderen beiden lassen sich ohne weiteres bedienen mit Einstellungsübernahme ,nur diese
    bringt mich zur Verzweiflung.
    Habe auch alles schon mal abgeklemmt und nacktes Image mit USB geflasht ,komme aber immer zum gleichen Ergebniss das sich die Einstellungen nicht speichern lassen.
    Habe nur eine externe HDD angeschlossen und auch richtig gemountet sonst würde ja das Fullbackup nicht funktionieren.
    Nach Einstellungen sichern steht bei mir folgendes da: Fortschritt der Ausführung:
    tar:can`t open
    /media/hdd/backup_openatv_mutant51/enigma2settingsbackup.tar.gz
    :Structure needs cleaning
    Ausführung beendet !
    OpenATV 6.2

  7. #216
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.429
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Ach man,jetzt habe ich die Platte mal nach sda1 gemountet und dann wieder zurück nach media/hdd und was soll ich sagen jetzt funktioniert die Einstellungsübernahme wieder,
    habe es auch schon ausprobiert. Weis der Teufel was das war. Trotzdem danke für Eure Mithilfe.
    OpenATV 6.2

  8. Thanks Hautdenlucas bedankten sich
  9. #217
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.877
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Dann war eventuell ein alter/ falscher/ kein fstab-Eintrag für den Mount nach /media/hdd drin. Nach Formatieren ändert z.B. die UUID eines Datenträgers. Daher muß man den einmalig neu eintragen lassen. Manchmal ist es erforderlich, den Datenträger, wenn er dynamisch auf /media/hdd hängt, erst zu Unmounten, und sofort wieder (fixed) nach /media/hdd zu mounten. Das hast du durch deine Ummounten nach /media/sd1, und zurück zu /media/hdd (hoffentlich fixed) gemacht.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  10. Thanks diddi bedankten sich
  11. #218
    Mitglied Avatar von Turbohai
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Triefenstein
    Beiträge
    98
    Total Downloaded
    326,22 MB
    Total Downloaded
    326,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo 4K - OpenATV6.2
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4K - OpenATV6.2
     
     
    Box 3:
    DM 800 HD PVR - Merlin3/Gemini Plugin
     
     
    Hallo giopet,

    ich habe mit der Funktion zusätzlich zu sichernte Dateien" meine eigen erstellten WetterIcons für den KravenFHD Skin wie in deinem ersten Post beschrieben ausgewählt, er wird aber trotzdem mit den originalen WetterIcons überschrieben? Also ist nicht so schlimm ich ziehe sie nach flashen einfach wieder vom PC rüber auf die Box. Aber bequemer wäre natürlich wenn es automatisch geht. Sollte das gehen? Oder wird der Skin evtl. erst später wieder hergestellt und überschreibt dadurch die wiederhergestellten Icons gleich wieder?

    Gruß Turbohai

  12. #219
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Jepp,wird überschrieben,aber hattest du im Plugin mal die anderen Wettericons getestet?Werden ja zwei dort angeboten,ich habe es auf Icon gestellt und gut ist.
    Was du auch versuchen könntest,über grüne Taste/Software Manager/Einstellungen wiederherstellen nochmals deine Einstellungen wiederherstellen,ich meine,dann sollten deine Wettericons auch wiederhergestellt werden,wäre mir selbst aber zuviel Arbeit,da ich fast jeden Tag Online Flashe mit Einstellungen Übernahme.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1_0_19_283d_3fb_1_c00000_0_0_0.jpg   -1_0_19_283d_3fb_1_c00000_0_0_0-1-.jpg  

    Geändert von giopet (03.01.2018 um 08:32 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  13. Thanks Turbohai bedankten sich
  14. #220
    Mitglied Avatar von Turbohai
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Triefenstein
    Beiträge
    98
    Total Downloaded
    326,22 MB
    Total Downloaded
    326,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo 4K - OpenATV6.2
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4K - OpenATV6.2
     
     
    Box 3:
    DM 800 HD PVR - Merlin3/Gemini Plugin
     
     
    ja, habe ich ja auf icons stehen. Aber die originalen im KravenFHD habe ich durch eigene ersetzt. Ich hab die ja auf dem Rechner und kann sie manuell rüberschieben kein Problem. Automatisch wäre halt bequemer gewesen. Es sind übrigens die originalen KravenFHD kompiniert mit Minions.

    Gruß Turbohai


Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com