Thanks Thanks:  99
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 228
  1. #181
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    So wie es aussieht,wird dein USB Stick nicht erkannt,dadurch die ganzen Fehlermeldungen.Versuch ihn mal neu zu formatieren.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #182
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    6,24 MB
    Total Downloaded
    6,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    @ giopet

    Vielen Dank für deine Hilfe

    Hat alles geklappt ich muss nur noch die Picon über PiconManager neuinstallieren

  3. #183
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Wobei das mit den Picons auch nicht neu installiert werden muss,am besten den picon Ordner auf deinem USB Stick kopieren,oder wenn du willst,dass der picon Ordner unter usr/share/enigma2/ bleibt,einfach den picon Ordner unter blaue Taste/Zusätzlich zu sichernde Dateien dort unter usr/share/enigma2/ den picon Ordner mit gelb auswählen und mit grün Speichern(sichern),danach deine Einstellungen erneut sichern und nach einem Online Flash mit Einstellungen Übernahme,werden auch deine Picons automatisch mit installiert.
    Geändert von giopet (25.02.2017 um 14:10 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #184
    Anfänger Avatar von ccFahrer
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    XTrend et6000
     
     
    Hallo,
    ich habe folgende Frage zu dem Thema Flashen und Einstellungen.
    Ich habe eine Xtrend et6000, auf die ich gestern OATV 5.3 installiert habe. Ich habe fast alle Einstellungen fertig.
    Es fehlen noch Tastenänderungen für die FB.
    Heute ist meine VU+ Solo2 gekommen.
    Wenn ich diese nun mit dem für die VU+ vorgesehen Image flashe, kann ich dann die Einstellungen von der et6000 importieren?
    Das wäre super, weil ich damit dann die Einstellungen synchron halten kann.
    Danke,
    Peter

  5. #185
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Noch nie so getestet.Problem ist da schon die FB Einstellungen,da beide FB´s andere Belegung haben,schon alleine da würden schon Probleme entstehen.Wenn ich du wäre,weürde ich alles neu machen auf der solo2,ist im ersten Moment mehr Arbeit,aber dafür bist du auf der sicheren Seite.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #186
    Anfänger Avatar von ccFahrer
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    XTrend et6000
     
     
    Danke für die Antwort. Habe ich gestern Abend so gemacht.

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    89
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    Technisat Technicorder ISIO STC
     
     
    Hallo,

    leider ist auf der ersten Seite nur erklärt wie man Online vorgehen muss.
    Was muss man jedoch tun um das Ganze lokal auszuführen.

    Besten Dank.

    Hugo

  8. #188
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Lokal?Eigentlich fast das gleiche,nur verstehe ich nicht,wieso du es Lokal installieren willst,ausser du hast ein älteres Image was du installieren möchtest,was nicht mehr aktuell ist,oder kein ATV Image selbst ist.
    So musst du vorgehen,das gezipte Image unter /media/hdd/images kopieren,dann per Blaue Taste--->Software Manager--->Flashen Online/Lokal--->Lokal(blaue Taste),dort dein Image mit grüner Taste installieren.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  9. #189
    Mitglied Avatar von Balu123
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    72
    Total Downloaded
    141,55 MB
    Total Downloaded
    141,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 2:
    Dream800
     
     
    Box 3:
    Ariva 102E
     
     
    Hallo, habe mit Oatv 6.0 Probleme mit dem Online Flashen. Mache das schon lange so und hatte noch nie Probleme, jedoch werden jetzt bei mir die Plugins nicht installiert. Ich hänge mal ein paar Bilder an auf denen die Fehlermeldungen zu sehen sind. Vielleicht hast du ja eine Lösung für mich.


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
    ... Probiers mal mit Gemütlichkeit, ...

    GigaBlue Quad+ openATV 4.2

  10. #190
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.017
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was passiert wenn du die Box ausschaltest und neu startest?
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com