Thanks Thanks:  99
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 228
  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    76
    Total Downloaded
    105,50 MB
    Total Downloaded
    105,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeed LX3
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo
     
     
    Box 3:
    Dbox 2
     
     
    Kann man das?
    Ich sichere Standardliste auf USB. Und beim flashen nehme ich 4. Bzw spiele Einstellungen manuell ein....

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #172
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Vielleicht hast du dein USB Gerät nicht als HDD gemountet.





  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    76
    Total Downloaded
    105,50 MB
    Total Downloaded
    105,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeed LX3
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo
     
     
    Box 3:
    Dbox 2
     
     
    Hab ich auch nicht da hdd hdd gemountet ist und usb usb.
    Und lege im Nachhinein den sicherungsort auf USB. Da Sicherung auf hdd nicht klappt

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #174
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.887
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    kann ich nicht nachvollziehen warum es auf HDD nicht klappen soll.
    versuch nochmal Sicherungsort auf HDD, dann sichern.
    Es muss dann ein Ordner "backup_openatv_Name deiner Box" auf der HDD zu sehen sein.





  5. #175
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    usb geht auch, hatte mal ein usb stick in 2 partitionen geteilt, eine ist als hdd gemountet und die ander sda2, kann natürlich auch anders gesehen werden das sda2
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  6. #176
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Wieso auf USB auslagern,wenn HDD schon vorhanden ist?Man braucht doch nur unter Blaue Taste--->Software Manager--->Einstellungen sichern,dort die Einstellungen zu sichern,mehr ist doch garnicht nötig,warum macht ihr es euch so schwer?Sorry,aber einfacher als das,geht es definitiv nicht.USB Stick würde ich bei eingebauter HDD nur zb als Piconauslagerung nehmen.
    Geändert von giopet (23.12.2016 um 18:52 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. Thanks Ramon bedankten sich
  8. #177
    Anfänger
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    118,59 MB
    Total Downloaded
    118,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Opwnatv usb flashen


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  9. #178
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    6,24 MB
    Total Downloaded
    6,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Hallo,

    wollte gerade meine Einstellung auf USB sichern, Fortschritt wird Ausgeführt nach jede menge etc/enigma2.... erscheint tar: write error: Broken pipe und der USB Stick bleibt leer.

    Hat jemand eine Idee?

    Hat sich erledigt ich muss unter Einstellung den USB Stick als Speicherort auswählen
    Geändert von CrewGanja (24.02.2017 um 21:10 Uhr)

  10. #179
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.271
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Hast also keine interne oder externe HDD,sondern nur ein USB Stick dafür?Wird dieser auch als meidia/hdd erkannt?kannst du entweder per ftp erkennen,oder über blaue Taste/Mounts/Lauifwerksverwaltung sehen,sonst einfach mal mit anderen USB Stick versuchen,wenn der jetztige nicht erkannt wird.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  11. Thanks CrewGanja bedankten sich
  12. #180
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    6,24 MB
    Total Downloaded
    6,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Jetzt wo ich Online Update durchführen will erhalte ich die melden /hdd benötigt 300MB Speicherplatz... Mein Stick ist 4GB wie kann ich da vorgehen ?


    MUSSTE ICH MOUNTEN UND WIE DU BESCHRIEBEN AUF /MEDIA/HDD UMSTELLEN JETZTE GEHTS

    Jetzt läuft openatv 6.0 bin gespannt
    War ja ne Schwere Geburt bis hier hin
    Geändert von CrewGanja (24.02.2017 um 21:23 Uhr)

  13. Thanks giopet bedankten sich

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com