Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2015
    Ort
    65817 Eppstein
    Beiträge
    133
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ca. 80 verschiedene... ;-)
     
     

    DVR-Studio HD4.10 - Version mit neuem internen Player und verbesserten Funktionen

    Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version DVR-Studio HD 4.10 mit DVR-Recode HD4:


    Neu: Untertitel Seiten Erkennung und TS Export
    Enthält ein Teletext mehrere Seiten mit Untertiteln, wurde beim TS Export lediglich der gesamte Teletext exportiert. Die Information auf welcher Teletext Seite sich Untertitel befinden, ist beim Export verloren gegangen und mussten daher manuell aufgerufen werden. Mit dieser Version wird die Seiten-Information im Stream hinterlegt und kann somit von Playern wie VLC direkt angezeigt werden.


    Fix: Player Stabilität (Play-Button und Schnittvorschau)
    Verschiedenen Problem führten immer wieder zum Absturz des alten Players und zur Blockade von DVR-Studio HD4. Das ganze war aber mit dem identischen Film nicht sicher reproduzierbar und zudem vom stark vom PC abhängig.
    Auslöser 1: Wird ein Film in einer Session zum erstem Mal aufgerufen, analysiert der Splitter den vorliegenden Film. Bestimmte Fehler im Stream konnten zum kompletten Aufhängen des Players führen.
    Auslöser 2: Beim Aufruf der Schnittvorschau, kam es immer wieder zu Programmabbrüchen (Timing-Problem)
    Auslöser 3: Das Logging einer Dateiausgabe konnte sich aufhängen, was dazu führte, dass der Splitter des Players auf den Prozess wartete. Diese Probleme führten zur Meldung "DVR-Studio HD4 reagiert nicht mehr". Der Player wurde komplett überarbeitet und zeigt auf unseren Test PC keinerlei Probleme mehr.


    Fix: Recode Berechnung für freien Speicher
    Die Berechnung des Speicherbedarfs bei der Verarbeitung mit DVR-Recode HD4 war fehlerhaft, was zu dazu führte, dass die Meldung kam, es sei auf dem Medium zu wenig Platz vorhanden.


    Fix: FPS Erkennung
    Sollte ein HD Film einer Videokamera im Format 1080p mit 50 Vollbildern mit DVR-Recode HD4 in ein SD Format gewandelt werden, kam es durch einen Fehler bei der Bildfrequenzermittlung zu dem Fehler, dass der exportierte Film mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt wurde.


    Fix: Compress Problem mit Netzwerk-Laufwerken
    Der Zugriff auf Netz-Laufwerken führte auf verschiedenen NAS Laufwerken zum Problem, dass falsche Komprimierungsraten ermittelt und angewendet wurden.
    Geändert von Ralf Haenlein (22.08.2016 um 20:07 Uhr)
    Schnelle Antwort? Schick mir den Link an Support@Haenlein-Software.com.
    10% Rabatt? Verwende Gutschein: OpenATV6.0

    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Haenlein


    Über ein “Like” auf Facebook würde ich mich sehr freuen.


  2. Thanks Thomas4711, Holger_Manz bedankten sich
    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com