Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    63
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Triplex
     
     

    Openatv 4.2 auf der Triplex = Irre !!!

    So nun muss ich euch mal echt loben !

    Das neue Image rennt einwandfrei ohne irgendwelche mucken, oder ich habe sie bisher nicht entdecken können.
    Das Bild sieht einfach gigantisch gut aus, besser als das andere Image.

    Kann jeden empfehlen es mal wenigstens anzustesten.

    Big Thx ans Team

    gruss

    nappi

  2. Thanks Thomas4711 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    468,25 MB
    Total Downloaded
    468,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Triplex
     
     
    Box 2:
    GM Triplex
     
     
    Box 3:
    einige GM 990 Reloaded und GM Triplex im Umkreis
     
     
    Gestern Abend zwei Aufnahmen auf Vox , DVB-T. Umgeschalten von ZDF HD auf Sky Sport 1 HD und das Bild blieb schwarz. Zurückschalten auf ZDF HD half auch nichts, wie ein Wahnsiniger hin und her gezappt (DVB-T und SAT), irgendwann kam das Bild dann wieder. Gab auch massive Störungen bei der Aufnahme.

    MfG

  4. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vox oder VoxHD?



  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    468,25 MB
    Total Downloaded
    468,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Triplex
     
     
    Box 2:
    GM Triplex
     
     
    Box 3:
    einige GM 990 Reloaded und GM Triplex im Umkreis
     
     
    DVB-T = Vox

    Ebend bei meiner Box das Image vom 21. geflasht. Umschalten von ZDF Info HD auf Sat 1 HD bleibt das Bild stehen und kein Ton. In der infobar wird auch Sat 1 angezeigt. Auf andere Sender Zappen hat nicht funktioniert, der gleiche schmarren. Neustart der Box hat geholfen, mal sehen ob das nur einmalig war.

    MfG

  6. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  7. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    63
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Triplex
     
     
    naja im Kabel läuft es einwandfrei das zappen von ZDF HD zu Sat1 HD

    Das Timehshift läuft auf einen USB stick perfekt man merkt nicht mal das es läuft, aufnahmen werde ich heute Abend testen wenn Receiver frei ist

  8. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kartenleser aktivieren

    Hallo, Danke für das wirklich gelunge Image für GM Triplex!
    Meine Frage, wie kann ich meine Abokarten im Kartenschacht nutzen?
    Danke

  9. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dafür gibts Softcams die suporten wir aber nicht im Forum.



  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die schnelle Antwort, habe die Anleitungen von verschieden Foren getestet leider ohne Erfolg!
    Schade ,ich wollte dieses super Image gerne nutzen aber als reines FTA Image bringst mir nichts und umständlich configs zu editieren
    um mein legales Abo zu nutzen ,das kanns nicht sein . Werde leider das Spark wieder nutzen .

  11. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    468,25 MB
    Total Downloaded
    468,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Triplex
     
     
    Box 2:
    GM Triplex
     
     
    Box 3:
    einige GM 990 Reloaded und GM Triplex im Umkreis
     
     
    Nanana, nicht Jammern. Schmeiße eine Suchmachine Deiner Wahl an mit "openatv+oscam" und Du solltest Deine Karte zum laufen bekommen.

    MfG
    Geändert von /dev/null (15.09.2014 um 22:14 Uhr)

  12. #10
    Anfänger Avatar von Haxx3R
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich muss euch ebenfalls mal ein fettes Lob aussprechen. Das neue Image ist einfach der Hammer

    Jetzt benötige ich lediglich noch die passende Oscam Emu, und der pure "Wahnsinn" kann beginnen. Die Emu soll dazu dienen,dass ich in den Genuß von Pay TV kommen kann.

    Als Receiver nutze ich den Golden Media Triplex und mein Kabelanbieter ist Kabel Deutschland.


    Zur Auswahl standen folgende :

    - oscam-atv-ymod
    - oscam-cable
    - oscam-Emu
    - oscam-Emu- modern
    - oscam-monthly
    Geändert von Haxx3R (28.02.2015 um 22:27 Uhr)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com