Thanks Thanks:  3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    52
    Total Downloaded
    18,09 MB
    Total Downloaded
    18,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe das Gerät ab morgen auch wegen MP . soll ganz gut laufen drauf ,oder ? Hab hier das 7.31 nun läuft das da drauf oder nur ältere Versionen ?

    Kann man mit der FB zwischen den Images E2 und Spark umschalten oder muss man immer den Trick mit OK +- etc . anwenden ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    907
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    immer mit den Tasten den Bootbereich wechseln!
    Auch wenn es prinzipiell möglich ist dies mittels Fernbedienung zu machen.

    Mediaportal läuft.
    Empfehlung ATV Image in Version4.2

  3. Thanks killefit74 bedankten sich
  4. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    52
    Total Downloaded
    18,09 MB
    Total Downloaded
    18,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    4.2 und MP

    so , das 4.2 ist drauf . ist echt super für das Geld . Bis jetzt keine probleme . nun will ich das Mp mal instalieren ..soll ich es in tmp packen oder über feed???

  5. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    52
    Total Downloaded
    18,09 MB
    Total Downloaded
    18,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Fertig !!! das ding ist ja echt fix . jetzt soll meine ORIGINAL Unity Karte die im Schacht laufen !!! geht nix ???

    weiter habe ich es noch nicht hinbekommen HBBTv zum laufen zu kriegen . Über Spark geht es ???
    weiter bekomme ich keinen Suchlauf gestartet im DVB-C Modus ...macht immer DVBT obwohl ich ihm gesagt habe Tuner A: DVB-C und Region : Europe......DVB-C Freq. ?

    EDIT: DVB-C einstellen gefunden , ganz unten in den Einstellungen
    Geändert von killefit74 (28.11.2015 um 23:40 Uhr) Grund: DVB C und Openatv 4.2

  6. #25
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Cccam gibt es erstmal für eine Sh4 Box, wie die Golden Media Triplex nicht.
    Zweitens wird in diesem Board nicht über Cam gesprochen - siehe Boardregeln.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com