Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen!

    Erstmal möchte ich mich für die Unterstützung bedanken! Es hat ja alles mit etwas Mut und Spucke funktioniert. Ohne neues Image wäre das wohl nichts geworden.
    Damit mir der ganze Mist nicht nocheinmal passiert würde ich gerne den Rat von rantanplan umsetzen. Habe mir jetzt so einen mini usb Stick bestellt und eine externe Festplatte mit seperater Stromversorgung.

    Gibt es irgendwo ein tutorial bezüglich des korrekten Einbindens so dass ich deinem Rat entsprechen EPG und Picon (was ist das? ) auf den USB legen und einen Swap einrichten kann.
    Bin wie gesagt nicht DER Techniker, bin jedoch bereit mich etwas einzulesen und nocheinmal nachzufragen bevor ich alles hochjage.

    Internette Grüße!

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.068
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Tutorial findest du in ATV Wiki
    Abgesehen davon ist aber auch vieles selbsterklärend, nur alles ruhig einrichten.
    Einmal ordentlich gemacht kann man die Sachen immer wieder übernehmen.
    Mal ne empfohlene Reihenfolge


    • Nimm dir eine aktuelle 6er Version
    • Aktiver Hub hinten mit Festplatte und USB Stick anschließen
    • System flashen (wie ist Geschmackssache)
    • Ersassistent nutzen und einrichten
    • Neustart kann nie schaden
    • Mount zuorden (Menue->InfoPanel->Erweiterungen) HDD ist Festplatte / Stick ist USB
    • Neustart
    • Swap erstellen und Autostart einrichten (Menue->InfoPanel->Erweiterungen) swap gehört auf den USB-Stick
    • Neustart
    • Erst jetzt Plugins laden, Bitte Mediaportal einzeln und auch da anschließend sicherheitshalber Neustart.
    • Der Piconmanager ist ein elegantes Plugin->PiconPath von dem Plugin erstellen lassen auf USB und dann gewünschte Picons dort speichern.
    • EPG kannst ruhig intern lassen


    Hoffentlich klappt es noch mit deiner Triplex

    Grüße


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com