Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    310,77 MB
    Total Downloaded
    310,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit Skin Vali HD FLex

    Guten Tag an das Forum,
    nachdem ich auf 5.3.0 geflasht habe, macht leider mein bevorzugter Skin Probleme: bei Programmwechsel ist nur das laufende Programm in der linkne obereb Ecke zu sehen. Erst nach Betätigung der Info- und Einafch EPG Tatste, danach Exit wird zum Volllbild gewechselt. Z.Z. benutze ich den Standard Metrix Skin, der diesbezüglich keine Probleme macht. Auf dem XPEED verhält sich Vali HD FLex völlig unproblematisch. Kann das vielleicht jemand reproduzieren? Ist es möglicherweise ein Bug?
    Danke für hilfreiche Antworten.
    Cheers.
    Golden Media Spark Triplex mit openATV 6.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger Avatar von LottenTV
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    135,19 MB
    Total Downloaded
    135,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM500HDv2
     
     
    Box 2:
    Dm500HD
     
     
    Hatte den Skin früher auch mal, versuche mal bitte, wenn du das Vollbild hast einen Neustart.
    MfG und einen schönen Tag noch!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    85
    Themenstarter
    Total Downloaded
    310,77 MB
    Total Downloaded
    310,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für den Hinweis. Hatte ich auch schon gemacht. Effekt ist nicht, wenn ich über den Nummernblock der FB Programme anwähle. Aber sobald ich das Bouquet aufrufe bzw. wechsle und daraus anwähle, bleibt die kleine Programmvorschau bestehen.
    Golden Media Spark Triplex mit openATV 6.1

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    Hi,
    diverse Skins machen probs, einfach anderen nehmen und probieren...

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.066
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Problem ist mini TV?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    85
    Themenstarter
    Total Downloaded
    310,77 MB
    Total Downloaded
    310,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mini TV hatte ich nach Effekt als errstes beim Skin deaktiviert. Werde hoffentlich einen schlanken ansprechenden anderen Skin finden, da der Triplex bekanntermaßen nicht der Brüller bezgl. Speicher ist.
    Danke für eure Antworten.
    Golden Media Spark Triplex mit openATV 6.1

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.066
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich glaube da ist der Patch
    oe-alliance-core/fulan-dvb-modules.inc at e9453cf3ce5181c57c97d57d425bb547cae907cf * oe-alliance/oe-alliance-core * GitHub

    dran schuld.
    Opendroid und NFR (sieht man da ja auch) bauen ohne den Patch.
    Ohne Patch gibts dann kein wirkliches Bootbild nur ein blitzen, aber die Skins laufen.
    Müsste dann auch bei ATV ähnlich aussehen.

    Vielleicht guckt sich skl ja den patch nochmal an. Gibt ja sogar einen neuen Treiber/Kernel.
    GitHub - Duckbox-Developers/linux-sh4-2.6.32.71

    Grüße

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    85
    Themenstarter
    Total Downloaded
    310,77 MB
    Total Downloaded
    310,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe jetzt 5 Skins getestet. Immer gleicher Effekt. Werde vorläufig beim Metrix Skin bleiben. Ist auch gut
    Golden Media Spark Triplex mit openATV 6.1

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.066
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Alle Skins mit MiniTV an Board haben da ähnlichen Effekt.
    Könntest die gegen testen im Opendroid oder NFR ob das da anders ist.

    Skin ist immer etwas Glückssache ob alle mit dem Image läuft.

    Metrix ist aber ja auch so schlecht sicher nicht

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    85
    Themenstarter
    Total Downloaded
    310,77 MB
    Total Downloaded
    310,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry. Aber ich möchte mir alleine wegen des Skins kein neues Image aufsezten. Dann wechsle ich lieber zurück zu 5.1.0. Auch deshlab weil hiervon ein Backup bzw. eine Imagesicherung vorliegt
    Golden Media Spark Triplex mit openATV 6.1


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com