Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Golden Media Triplex mit OpenATV 5.1: MediaPlayer unbrauchbar

    Hi Leute,

    ich mache einen etxra Thread auf, damit auch andere Leute, die vielleicht mal das Image aufspielen wollen, die Info vorab schon mal haben:
    der MediaPlayer ist bei der 5.1 version unbrauchbar. Er spielt zwar alle files (mkv,avi,mpg) ab, aber bei dem einen passt die synchronisation nicht, beim anderen gibt es böse krazer im Ton, wieder bei einem anderen zuckelt alles.....
    Ich schaue zwar nicht viele Filme von der HDD an, aber wenn dann sollten diese auch laufen. Mit anderen Image (HDMU, Neutrino) funktionieren die files ohne Probleme. Auch, wenn ich mich noch recht entsinne, liefen die files alle mit V4.2 aber das Image war einfach langsamer.

    Keine Ahnung ob bei SH4 da noch was gemacht wird oder alle nur noch an Mips Boxen schrauben, schade währe es aber.
    Bekannter hat eine OS mini Box (Mips) bei dem läuft es einwandfrei, also SH4 Problem.

    Schade eigentlich, weil sonst läuft das Image echt gut auf der Triplex, aber für mich ein NoGo ohne Mediaplayer.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.048
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo

    wie schon mal angesprochen....
    Das ist eine Mischung von Problemen. Man könnte den 216er Kernel mit aktuellen gst laufen lassen. Der 217er will irgendwie nicht so richtig.
    Mit dem gst haben aber eben auch andere Boxen aus dem mipsel-Bereich so ihre Probleme. Ist also nicht nur auf sh4 einzugrenzen.
    Treiber-Pflege ist mit Sicherheit auch zwiespältig.
    HDMU und Neutrino nutzen den sorglosen ffmpg zur Medienwidergabe. Damit kann man ja fast alles auf dem Teil abspielen.
    Ein wenig Hoffnung bzgl ffmpg Umdenken gab es bei dem Engagement bzgl Wetek. Auch da waren die Anfänge mit ffmpg realisiert.
    Jetzt scheint dort aber auch nur die gst Linie gefahren zu werden.

    Alter gst und 217er Kernel ist auch akzeptabel. Allerdings laufen da die Musik mp3 nicht ordentlich.

    Grüße


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com