Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.298
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     

    Alte Treiber der LX3

    Hallo Leute,

    habe mir gerade die LX3 bestellt und würde gerne wissen woher ich die " alten " Treiber bekomme.

    Frage deshalb weil mit den alten Treibern die Box besser läuft bzw. die Menü und OK Taste
    richtig funktionieren sollen !!

    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Stimmt so nicht.


  3. #3
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.298
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von googgi Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht.
    Das ist mal wieder Typisch für dich, " Stimmt so nicht "

    Dann klär mich doch bitte mal auf , anstatt solche aussagelosen Posts zu machen.


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  4. #4
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    du hast doch wieder mal mit der Gerüchteküche angefangen.
    Ich antworte nur in deinem Stil damit es verständlich wird was du dauernd machst.


  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    seit wann soll LX3 das Problem haben ist mir neu

    das Problem mit OK und Menu Taste hatte nur Unibox HD1-3 erste Generation und das wurde gefixt

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    12,08 MB
    Total Downloaded
    12,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XpeedLX 3
     
     
    Box 2:
    Xtrend 9200
     
     
    Es wurde schon von mehreren Usern festgestellt, dass die neuen Treiber Bugs haben.

    Da braucht man nicht ständig etwas schönreden.

    Fragt mal bei karlchen1963 nach.

  7. #7
    DEVIL
    Gast
    Datei entpacken und nach /lib/modules/3.6.0/extra:

    Anhang 7868

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Snooker Beitrag anzeigen
    Es wurde schon von mehreren Usern festgestellt, dass die neuen Treiber Bugs haben.

    Da braucht man nicht ständig etwas schönreden.

    Fragt mal bei karlchen1963 nach.
    Moment entweder hab ich mich im anderen Board falsch ausgedrückt oder du hast da was falsch verstanden.

    Bei den alten Treibern die ich nutze geht es nur darum das damit WOL geht nicht wegen irgendwelcher anderen Probleme.

    Und das auch nur weil mir aufgefallen war das im Auslieferungsimage WOL ging danach nicht mehr.

    Und das Transcoding was du ja als nicht ausgereift bezeichnet hat geht mit allen Treibern ohne Probleme.

  9. #9
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    den bug gibts definitiv, habe ich und bonkel auch. ziemlich unterschiedlich ausgeprägt. mal öfter, mal ne woche nicht.

    SOLO4K + 900UHD

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    12,08 MB
    Total Downloaded
    12,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XpeedLX 3
     
     
    Box 2:
    Xtrend 9200
     
     
    Ich habe nie behauptet, dass Transcoding nicht funktionieren würde.

    Und wenn du die übrigen Bugs nicht bestätigen kannst, dann habe ich das wohl falsch verstanden.


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com