Thanks Thanks:  5
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry hatte dich beim Transcoding mit Threadersteller verwechselt, der das ja gestern behauptet hat ohne die Box zu haben.

    Kann bestätigen das ich die übrigen Bugs nicht habe aber ich hatte sie auch mit den neuen Treibern nicht das wollte ich ausdrücken.

    Das einzige was ich im bezug auf alte Treiber sagen kann ist das damit WOL geht mit neueren nicht, beim Rest kan nich weder bestätigen noch verneinen.
    Aber wenn du es sagst das du mit neuen Probs hast mit alten nicht sollte das ja auch reichen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    @karlchen1963

    So, so den Bug mit der OK und Menütaste gibt es also nicht bei der LX3, warum schreibt neipe dann das er und bonkel
    das Problem haben ??

    Ich weiß nicht was für eine Box du hast, aber andere scheinen das Problem mit der LX3 zu haben.

    Und meine LX3 wird in den nächsten Tagen eintreffen und dann reden wir weiter wie schon zu Hypercube Zeiten,
    den du ja auch in den höchsten Tönen gelobt hast oder nicht ??


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  3. #13
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bugs hat die LX3 noch ne menge die noch keiner hier bemerkt hat aber schon lange beim Hersteller bekannt sind, es wird auch dran gearbeitet.

    WOL alle marvel Boxen und alle DEV Boxen haben kein WOL ! also auch meine

    erst mit der Retail LX3 geht es, wenn es hier noch Probleme geben sollte muss man das noch mal checken war mir bis heute nicht bekannt

    MENU und OK Tasten Problem ist der Clone Schutz da gab es noch einen Fehler bei der ersten Generation Boxen der Unibox Modellen, das wurde gefixt
    wenn es andere Modelle Betrift benötige Ich hier noch mal Infos zu dann gege Ich das weiter.

  4. #14
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Hallo Captain,

    nun neipe schreibt ja das er und bonkel bei der LX3 Probleme mit der OK und Menütaste haben.

    Ich denke, ich weiß es natürlich nicht, das man da mal der Sache auf den Grund gehen sollte.


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von karlchen1963 Beitrag anzeigen
    Kann bestätigen das ich die übrigen Bugs nicht habe aber ich hatte sie auch mit den neuen Treibern nicht das wollte ich ausdrücken.

    Das einzige was ich im bezug auf alte Treiber sagen kann ist das damit WOL geht mit neueren nicht, beim Rest kann ich weder bestätigen noch verneinen.
    Aber wenn du es sagst das du mit neuen Probs hast mit alten nicht sollte das ja auch reichen.
    So nochmal für dich hervorgehoben in rot apovis2105, evtl. kannst du es so besser lesen denn steht ja nirgendwo das es den gar nicht gibt.
    Auch im anderen Board hab ich von einigen wenigen geschrieben, denn alle haben das Problem nicht.

  6. #16
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wollt ihr 2 euch nicht gegenseitig auf die ignore liste setzen, dann müsstet ihr euch nicht immer streiten.



  7. #17
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sie haben ja selben Kontakt zu GI wenn da was ist werden sie das schon Organisieren

    also Ich hab keine Probleme mit den Tasten, mit WOL gibt es mini fehler wenn WOL Aktive ist aber das wird gefixt

  8. #18
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Sie haben ja selben Kontakt zu GI wenn da was ist werden sie das schon Organisieren

    also Ich hab keine Probleme mit den Tasten, mit WOL gibt es mini fehler wenn WOL Aktive ist aber das wird gefixt
    kommt bei mir extrem selten vor, habe das zuerst auch nie gehabt. ist auch schwer nachzustellen lol, wenn mann will das es kommt, passierts natürlich nie also kann auch leicht sein das du das nie merkst, wenn du ja des öfteren die Box wechselst
    geht bei mir auch tagelang durchgehend gut.

    SOLO4K + 900UHD

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Markus1974
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    228,22 MB
    Total Downloaded
    228,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7080HD
     
     
    So meine Lieben!!

    Sorry ist zwar ein anderes Thema! aber was soll ich kaufen?, jetzt den LX3 oder warten auf den Atemio Nemesis???

    Neipe alter Hase, was sagst du dazu?


    lg Markus

  10. #20
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.304
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Wenn du WOL nicht dringend brauchst kannst ruhig jetzt schon zuschlagen bei der LX3.
    Alles andere lüppt ja.


  11. Thanks Markus1974 bedankten sich

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com