Thanks Thanks:  12
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    7) HbbTV und Webbrowser ist wie beim ET8000 noch nicht verfügbar.

    schon mal auf Feed geschaut HBBTV 2.5
    Ach herjeee wo kommt das den weg.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    HbbTV läuft, macht aber die Oberfläche instabil, das heißt es kommt sehr oft der Spinner.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Noch mal zur Fernbedienung, da gab es schon mal Missverständnisse in einen anderen Forum.

    Wenn man zentral vor der Box sitzt, kann man die FB auch 40° weg drehen und die Funktioniert.

    Meine steht aber rechst neben den Fernseher und ich muss dann nach rechts Zielen.

    Ich sitze auch nur 2,5 Meter entfernt, da ergibt sich ein ungünstiger Winkel, halte ich die FB
    z.B hinter den Kopf kann ich die auch gerade halten.

    Die FB des Xtremd 8000 kommt damit aber klar.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  4. #14

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Hm, ich habe das Image vom 20.04 mit updates bis heute drauf und bei mir geht derzeit HDMI-CEC nicht, keine Reaktion.
    Wurde da etwas geändert ( habe nichts im git dazu gefunden) bzw. bin ich alleine damit?
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - LG Bluray BP740 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.0/6.1 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    775
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Protek 9910LX 2x DVB-S OpenATV 6.0
     
     
    HDMI_CEC arbeitet bei mir nur eingeschränkt, TV schaltet die Box zwar ein/aus, aber Lautstärke vom AV-receiver muss ich über umwege regeln (FB auf TV-Mode- Lautstärke regeln - FB zurück auf STB-Mode), nervt zwar aber immerhin. hoffe auf besserung

  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Geht entschlüsselte Aufnahme bei SKY und HD+ per Timer aus dem Deepstandby raus?

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, das geht.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  8. #18
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Zitat Zitat von Der Neue1 Beitrag anzeigen
    Geht entschlüsselte Aufnahme bei SKY und HD+ per Timer aus dem Deepstandby raus?
    ich glaub mich tritt grad ein Pferd.

    Fragst jetzt alle Boards durch, bis einer sagt es geht nicht, oder wie?
    Hast doch schon mehrere Antworten dazu erhalten.


  9. #19
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sicher is sicher, lol

    SOLO4K + 900UHD

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Welches image is denn überhaupt das richtige für die Kiste und wo finde ich das? Ich bin zu blöd zum suchen, sry.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com