Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    76
    Total Downloaded
    105,50 MB
    Total Downloaded
    105,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeed LX3
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo
     
     
    Box 3:
    Dbox 2
     
     

    DVD auf Festplatte abspielen

    Hey.

    Hab eine komplette DVD Struktur auf die Festplatte kopiert.
    Mit was kann ich diese ansehen?
    EMC startet zwar anfangsbild, aber weiter komm ich da nicht.

    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.672
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    auch nicht wenn du die erste .vob datei, die 0,99 gb hat startest? mal im dreamexplorer abspielen, da sieht man glaub ich die dateigröße. noch besser ist natürlich mit MakeMKV umwandeln. habe das mit allen meinen alten dvd aufnahmen gemacht dauert nur paar sekunden je film.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.326
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Also ich spiel die hier so ab;
    Ich geh im EMC auf den Ordner der Struktur also bei z.b: Deep_Blue_Sea/VIDEO_TS stell ich mich auf Deep_Blue_Sea da drück ich dann die Menü Taste
    und wähle im Kontextmenü "Alles Abspielen" und damit sollte das auch bei dir klappen wennst nur nen VIDEO_TS hast also ohne Überordner mit Titel
    dann stellst dich stattdessen auf den VIDEO_TS Ordner und machst das selbe.

    Aber eines is noch gut zu wissen nicht jede DVD wird anstandslos abgespielt, hier hab ich meist, aber nicht immer Probleme wenn die DVD ein statisches Menü hat.
    Bei animierten Menüs hab ich kaum Probleme hingegen und ne DVD ganz ohne Menü sollte sowieso klappen.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.672
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das konnt ich mit meinen samsung tv auch so machen, da hieß es ordner abspielen, beim os1+ hatt ich das auch so das er kurz durch die ersten dateien rast aber dann irgendwie alles durcheinander bringt.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com