Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    10,79 MB
    Total Downloaded
    10,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unicable Funktionalität mit neuen Images?

    Moin, habe mal eine Frage, bzw. ein Problem mit den neuen Images. Hardware: LX3 mit Bootloader 4.0, 4 Tuner im Durchschleifbetrieb, eine Zuleitung. Unicable Matrix Kathrein exr 1581, 4 freie satcr Frequenzen. Mit älteren Images ist probemloser Empfang mit allen Tunern möglich, mit dem atv 5.1 jedoch GAR NICHT. Das scheint KEINE spezielle Eigenart des ATV Images zu Sein, auch neue HDF Images und Egami Images versagen den Empfang. Könnte einer der Entwickler mal den Unicable Empfang der LX3 mit diesen neuen Images unter die Lupe nehmen/testen? Danke und Grüße stefan

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    44
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,79 MB
    Total Downloaded
    10,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich antworte mir mal selbst...

    Das Problem scheint der "Jesspatch" zu sein der Anfang Mai (4.Mai) eingepflegt wurde. Irgendwie wird so die Kommunikation mit der Kathrein EN50494 Matrix gestört/auf mir unbekannte Weise verändert.

    Images vor diesem "Stichtag" haben Empfang, während Images nach disem Datum bzw. mit diesem Patch hier keinen Empfang haben...

    Habe mich da langsam rangetestet... Da ich über "images.mynonpublic.com/openatv/current/xpeedlx/openatv-4.2-xpeedlx etc." leider keinen Zugriff auf die Images aus diesem Zeitraum habe, musste ich nehmen was ich fand. Aber letztlich bedienen sich ja alle Imagebauer aus dem Git...

    OpenNFR 5.0 vom 25. April: Voller Empfang mit allen 4 Tunern, bei der Tunerkonfig heisst es noch "unicable" mit nachfolgender Differenzierung.
    Open ATV 4.2 vom 8.Mai: 0 Empfang mit keinem Tuner, bei der Tunerkonfig heisst es nun "unicable / JESS"

    Also irgendwas ist da ab Anfang Mai, zumindest für meine LX3 mit meiner Matrix, schief gelaufen...
    Grüße stefan
    Geändert von stefan4u (03.09.2015 um 19:49 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    44
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,79 MB
    Total Downloaded
    10,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das Problem wurde dankenswerterweise mit einem heutigem Update gelöst

    Danke und Grüße stefan

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    welche Unicable / Einkabelsysteme werden unterstützt?

    Danke

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.424
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    alle werden von openATV Image unterstützt

    Unicable 1 und 2 sowie Jess


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com