Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    129
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Senderliste mit Linux (Ubuntu) bearbeiten?

    Da ich z.Z. kein Windows habe, habe ich mir überlegt: Es muss doch möglich sein, die Senderliste auch mit Linux zu bearbeiten / hoch- und herunterzuladen?

    Ja, aber wie?

    Kann mir das bitte mal jemand erklären?

    MfG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schau mal ins aktuelle WebIf da ist ein Bouquet Editor drinn

    Senderliste mit Linux (Ubuntu) bearbeiten?-unbenannt.png
    Geändert von Thomas4711 (16.08.2014 um 19:48 Uhr)



  3. Thanks DelthaBuegel bedankten sich
  4. #3
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.830
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Nun ja z.b: DreamboxEdit würde auch mit Wine laufen, aber ich würd mir Wine nicht antun.

    Is schon komisch geht um Linux Boxen und gibt nur Soft um von Win aus zu bearbeiten.
    Na ja, der Bouquet Editor im WebIf wirds schon tun.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (16.08.2014 um 20:27 Uhr)
    OpenATV-6.1

  5. Thanks DelthaBuegel bedankten sich
  6. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    129
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hintergrund ist, ich habe mehrere Linuxboxen und würde da schon gerne die selben Senderlisten drauf haben. Möchte mir da das Editieren auf jeder einzelnen Box natürlich nicht antun.
    Evtl. sollte es doch funktionieren, wenn man die Kanalliste per FTP auf jede einzelne Box schiebt. Dazu müsste man natürlich wissen in welchem Odner sie abgelegt ist?

    MfG

  7. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Senderlisten sind in /etc/enigma2/userbouquet* und /etc/enigma2/bouquet*



  8. Thanks DelthaBuegel bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com