Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    neue Xpeed LX2

    Hallo zusammen,
    ich bin seit heute ebenfalls stolzer Besitzer einer LX2. Ich habe bereits eine Ipbox sowie eine Dreambox also schon reichlich Erfahrung was Linux-basierte Receiver angeht. So ganz blicke ich hier allerdings noch nicht durch :-)

    Also Anleitung zum Flashen habe ich gelesen, es gibt aber bei dem Link irgendwie jeden Tag eine neue FW. Welche muss ich nehmen?

    Muss ich bei einer aktuellen FW auch den Bootloader flashen? Wenn ja, welchen? Die Box ist für Sat falls das was hilft.

    Desweiteren würde mich interessieren wo ich die Original-FW bzw. den Bootloader finden kann? Für einen eventuellen Garantie-Fall...

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    1,06 MB
    Total Downloaded
    1,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX 2
     
     
    Unter xpeed-lx.de findest Du die vom Hersteller angebotene Images


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com