Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger Avatar von schraudsn
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     

    LX2 lässt sich aus DeepStandby nicht mehr wecken

    Hallo

    Mein LX2 lässt sich aus dem DeepStandby nicht mehr wecken, wenn ich während er im Standyby ist die Fernbedienung meines TV oder meines A/V Receivers benutze.
    Ich muß den LX2 dann am Netzschalter ausschalten und wieder einschlaten, dann funktioniert er wieder einwandfrei. Ein Benutzen der anderen FBs im laufenden Betrieb macht dem LX2 nichts aus. Wenn er nur im Standby machen ihm die anderen FBs auch nichts aus, da kann ich ihn ohne Probleme wecken.

    Image, Bootloader und Frontpanel ist auf aktuellem Stand.
    Geändert von schraudsn (28.07.2014 um 15:30 Uhr)
    Have a nice day...
    Alexander

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.190
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Funzt das Aufwachen auch nicht mit der LX2-Fernbedienung?
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Anfänger Avatar von schraudsn
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Ich bediene den LX ausschließlich mit der LX-FB.
    Meinen A/V Receiver (Pioneer) und den TV (Philips) bediene ich mit der FB meiens A/V Receivers.

    Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Hier nochmal der Ablauf:

    FB LX Taste "OFF": LX fährt in den Deepstandby -> alles ist aus -> ich schalte den TV (FB: A/V Receiver Tase "TV ON") und meinen A/V-Receiver (FB: A/V Receiver: A/V ON) ein, weil ich mit meinem A/V-Receiver z.B. Radio, Netradio oder per DNLA über mein NAS streamen möchte -> Musik hören -> nun möchte ich Sat sehen und will den LX einschalten -> FB LX Taste "ON" keine Reaktion (nur die rote Signalleuchte im Display des LX blinkt, wenn ich auf der FB eine Taste drücke.)
    Geändert von schraudsn (28.07.2014 um 15:32 Uhr)

  4. #4
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.190
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Hast du den neuen Bootloader schon auf deiner Box? Den vom 7.7.2014. Möglicherweise funzt es damit.
    Aber Achtung! Nach dem Flashen dieses Bootloaders musst die auch das Image neu flashen.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #5
    Anfänger Avatar von schraudsn
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Neuen Bootloader habe ich jetzt drauf, mit aktuellem Image neu geflasht und Einstellungen zurück gesichert.
    Problem existiert leider immer noch.

    Woher bekommt man eigentlich die Info, wenn ein neuer Bootloader vorhanden ist?

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Für Bootloader Info immer wieder mal im Forum vorbeischauen, aber normal sollte man den BL sowieso lassen au0er eben es gibt Probleme und ein Mod/Admin/sehr erfahrener User rät dazu.



  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    1,03 GB
    Total Downloaded
    1,03 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich häng mich da mal hinten mit dran.
    habe genau das gleiche problem.
    nagelneue lx2, alles auf dem neusten stand.
    mehrere images ausprobiert, bei allen besteht das problem mit dem aufwachen aus dem deep standby per fernbedienung.
    bin echt schon am überlegen, das gerät wieder zurück zugeben...


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com