Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    ME - NRW
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    10,55 MB
    Total Downloaded
    10,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    DM7080-HD
     
     
    Box 3:
    DM8000-HD
     
     
    Box 4:
    GI Lx3
     
     
    Box 5:
    DM800-HD
     
     

    USB-HDD mit FAT32 Aufnahmen > 4GB ?

    Habe für einen Kollegen eine LX2: USB-HDD in FAT32 formatiert, 465GB formatiert - Aufnahmen laufen sauber ohne Ruckeln etc. Aber bei 4GB ist Schluss!? Kann ich

    irgendwo im Menue einstellen das er in einem neuen File weiter aufnimmt oder ist die 4GB-Grenze von FAT32 da der Klotz? Er braucht die Platte in FAT32 , bei meinen

    internen HDDs macht es doch auch mehrere Files bei einem langen Film (allerdings ext3). Gibt es eine Lösung?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei interner HDD in ext3 splittet er die Aufnahmen nicht, die anderen Dateien sind nur zusatzinfos wie epg, sprungmarken etc.
    Warum kannst du den Stick nicht ext3/4 formatieren, für windows gibt es den Treiber ext2fsd damit kannst du das auch auf windows lesen und schreiben,



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    ME - NRW
    Beiträge
    19
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,55 MB
    Total Downloaded
    10,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    DM7080-HD
     
     
    Box 3:
    DM8000-HD
     
     
    Box 4:
    GI Lx3
     
     
    Box 5:
    DM800-HD
     
     
    Moin, danke für die schnelle Antwort. Wie erwähnt ist das nicht für mich. Ein Kollege benötigt die USB-HDD in FAT32 weil er die Filme an einem anderen Gerät

    später anschaut welches expliziet nur FAT32 unterstüzt - weis leider nicht was für eins. Kann mich noch wage an die DM7000s Zeit erinnern wo auch die .ts-Files in

    mehreren Stücken a 1 oder 2GB aufgenommen wurden. Dachte es gibt da evtl. ne Einstellung wo so was vorgegeben werden kann.

  4. #4
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.303
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Mach halt mehrere Timer hintereinander mit max. 1 Stunde, sollte sich ausgehen unter 4 GB zu bleiben.

    ( mobil gesendet )


  5. #5
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.521
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Glücklicherweise werden Aufnahmen unter E2 nicht geteilt / gesplittet! Eine große Schwäche und Fehlerquelle gegenüber dem Aufnahmehandling der Bauhaus-Receiver weniger...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    ME - NRW
    Beiträge
    19
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,55 MB
    Total Downloaded
    10,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    DM7080-HD
     
     
    Box 3:
    DM8000-HD
     
     
    Box 4:
    GI Lx3
     
     
    Box 5:
    DM800-HD
     
     
    @googie: Danke - das werde ich mal probieren, wäre für ihn ja noch ein vertretbarer Aufwand.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com