Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    304,2 KB
    Total Downloaded
    304,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, gestern habe ich mal das HDMI Kabel abgezogen und damit war "scheinbar" Ruhe. Also dachte ich, dass ich mich wohl nach einem neuen TV umschauen muss. Als ich dann vor einer halben Stunde Fernsehen wollte, war der LX bereits an, obwohl alles andere aus war, heißt komplett vom Strom getrennt. Ich habe am auch keinerlei Timer gesetzt, dass habe ich auch extra nochmal geprüft.

    Ich habe langsam das Gefühl dass der LX angeht, sobald irgend ein Geräte angeschalten wird, welches am selben Hauptkabel hängt. Ich hatte den TV gestern mal auf DVB-T und als ich ich den LX angeschalten habe, war für 1-2 Sekunden das Bild weg. Kann das an der Hausinstallation liegen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Hast du vielleicht EPG Refresh installiert. Das weckt unter Umständen auch deinen TV auf.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    304,2 KB
    Total Downloaded
    304,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    EPG Refresh Ist nicht aktiviert, aber danke für den Hinweis. Hätte ja sein können.

    Also ich habe zwei Steckdosen nebeneinander. In einer steckt ein Verteiler mit TV usw. und in der anderen der LX.
    Steckt der LX in der rechten und der TV in der linken, geht der LX nicht mit dem TV an, ich kann ihn aber auch nicht mehr mit der FB anschalten (am Gerät geht).

    Anders herum geht der LX an, sobald ich den TV auf DVB-T schalte. Ich habe noch andere Steckdosen in der Wohnung ausprobiert, da geht er nicht mit an, ist aber wie beschrieben auch nicht per FB einschaltbar.
    Ich lasse das jetzt mal so, da er zumindest nicht von allein angeht.

    Ich hatte vorher einen Pingulux, mit dem hatte ich dieses Problem nie. Daher verwundert es mich auch.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    304,2 KB
    Total Downloaded
    304,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe den LX2 jetzt mal zur Untersuchung eingeschickt. Ich hoffe der Fehler wird gefunden.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com