Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     

    Treiber vom 04.05.14

    Hallo Kollegen,

    kann mir einer von Euch erklären, wie ich den Treiber vom 04.05.14 auf meinen LX2 installieren kann?
    Vielen Dank in voraus

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Normalerweise dir bestehenden Dateien in

    /lib/modules/3.x.x/extra

    ersetzten und dann Box neu starten, eigentlich sollten die aktuellen Treiber im Image drinn sein.



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    vielen Dank! ich wollte heute nacht das aktuelle Image nochmal flashen. Dann müsste der Treiber ja drinn sein, oder?
    Wenn ich das aktuelle Image heute neu flashe sind dann die Kernel updates auch weg?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nach dem Flashen ist der aktuelle Treiber und Kernel auf der Box,



  5. Thanks helveg6 bedankten sich
  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    ich habe immer noch 68 Updates bei der Sftware aktualiseieren und ca. 60 davon sind Kernelupdates und die sind dann ja weg, oder?
    Und dann müsste ich ´ja wieder auf dem neuesten Stand sein. Vielleicht funktionieren ja dann auch wieder die Videos beim Mediaportal...

  7. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich würde es einfach mal versuchen. Aktuell gibt es ein problem bei den uniboxen das sie der Meinung sind nicht aktuellsten Kernel Module zu haben auch wenn die installiert sind, Capt, und Arn sind da drann soviel ich weiss, Ob das bei deiner Box auch das Problem ist weiss ich leider nicht.



  8. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Hallo,

    ich habe heute nacht neu geflasht und danach waren die Kernel-updates noch da. Dann habe ich nochmal das Image aktualisiert und die Kernel-updates waren weg. Super.
    Jetzt zu meinen Problem mit dem Mediaportal (Videos z.b. Dokumonster.de usw. stoppen nach wenigen Sekunden)
    Ich habe mal den Skin Metrix weiter benutzt und siehe da die Videos laufen jetzt. Dann habe ich den Skin Dreammhd wieder benutzt und wieder hatte ich das Problem die Videos bleiben stehen. Kann es also tatsächlich am Skin liegen, das die Videos nicht mehr laufen?
    Schade, ich habe mir den dm-comminity heruntergeladen und wieder das gleiche Problem. Also muß ich wohl den Skin Metrix benutzen?

  9. #8
    Mitglied Avatar von fr0sty
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    437,9 KB
    Total Downloaded
    437,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    AirDigital Zgemma-Star H1
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX2
     
     
    Habe mal zum Testen den DMConcinnity installiert, nutze aktuell den Vali.hd und bei beiden keinerlei Aussetzer.

  10. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    das ist ja komisch. Dann muß ja wohl bei meinen Einstellungen etwas nicht stimmen. Ich habe doch gestern neu gflasht und beim Metrix skin liefen die Videos und beim DMConcinnity blieben die Videos von z.b. Dokumonster nach 20 Sekunden stehen. Woran könnte es dann liegen?

    Zitat Zitat von fr0sty Beitrag anzeigen
    Habe mal zum Testen den DMConcinnity installiert, nutze aktuell den Vali.hd und bei beiden keinerlei Aussetzer.

  11. #10
    Mitglied Avatar von fr0sty
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    437,9 KB
    Total Downloaded
    437,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    AirDigital Zgemma-Star H1
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX2
     
     
    Eigentlich müsste es beim Metrix Skin mehr ruckeln wie bei einem schlanken Skin. Jedenfalls ist die Box beim Navigieren im Menü mit Metrix um einiges träger.

    Im Mediaportal habe ich alles auf Standard, da keine HDD, auch kein caching. Falls du ne Platte oder Stick drann hast, mal Beides abziehen. Dürfte eigentlich nichts bringen, aber villeicht ist die Platte zu stromhungrig, hatte das mal bei einer Dreambox.
    Internetverbindung ist schnell genug und stabil? Geh mit Telnet auf den Receiver und lass ca. 2 Minuten "ping google.de" laufen und beobachte, ob es bei time größere Abweichungen gibt.


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com