Thanks Thanks:  5
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    94,63 MB
    Total Downloaded
    94,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Frage was ist mit der treiber muss man die acuh actualiesiren oder braucht man sie ncit zu actaliesieren ich habe mit eine techniker gesprochen de rmeinte zu mir die sind in der image drinn bezw. in diesen fall opatv 4.2 oder irre ich mich

    ich habe noch eine frage was ist eine Kernel weil der meinte um die upzudaten könnte es mir das erkären
    muss passende kernel
    Geändert von ciccio2016 (10.09.2014 um 11:57 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Treiber sind immer im Image drinn



  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    94,63 MB
    Total Downloaded
    94,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    darf dich noch was fragen

    kernel was ist das weil der meinte zu mir treiber sind kernel abhängig

  4. #34
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Kernel eines Betriebssystems bildet die hardwareabstrahierende Schicht, das heißt, er stellt der auf dieser Basis aufsetzenden Software eine einheitliche Schnittstelle (API) zur Verfügung, die unabhängig von der Rechnerarchitektur ist. Die Software kann so immer auf die Schnittstelle zugreifen und braucht die Hardware selbst, die sie nutzt, nicht genauer zu kennen. Linux ist dabei ein modularer monolithischer Kernel und zuständig für Speicherverwaltung, Prozessverwaltung, Multitasking, Lastverteilung, Sicherheitserzwingung und Eingabe/Ausgabe-Operationen auf verschiedenen Geräten.
    Linux (Kernel)
    Das gilt mehr oder weniger auch für Enigma2



  5. Thanks ciccio2016 bedankten sich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com