Thanks Thanks:  5
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    ich würde gerne mal das Openpli ausprobieren.Hast Du damit Erfahrung?

    Eigentlich ist dieses Image ja ok. Aber es nervt schon, das mit dem Abspielen der Videos. Vorher war alles in Ordnung. Vielleicht habe ich ja auch irgendwo irgendetwas verstellt und deswegen wollte ich einmal auf Werkseinstellung gehn und dann nochmal alles flashen. Was meinst Du, ob das mit dem Werkseinstellung mal ausprobieren soll oder lieber gleich mal Openpli ausprobieren?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Beim neu flashen mußt du keine Werkeinstellungen vorher machen. Einen Versuch ist es wert wenn andere deine Probleme nicht haben,



  3. Thanks fr0sty bedankten sich
  4. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    genau das ist ja leider das Problem thomas4711.
    Bei allen anderen laufen die Videos nur bei meinen LX2 nicht mehr. Zum Anfang also seit Mai liefen alles problemlos und nun seit ca. 4 Wochen habe ich das Problem und habe ja auch den LOG geschickt aber keiner hat ein Idee bzw. hat die Probleme nicht. Also ist meine letzte Hoffnung einmal Werkseinstellung und dann nochmal alles von vorne. Neu flashen mache ich fast täglich und keine Besserung. Sollte ich das mal versuchen mit der Werkseinstellung? Vielleicht habe ich ja mal was verstellt und was beim neuflashen nicht verandert wird.

  5. #24
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Werkeinstellungen macht nichts anderes wie die Datei settings in /etc/enigma2 zu löschen. Wenn du nach flashen keine Settings zurückspielst ist das also nicht nötig und bei deinem Problem würde ich nach flashen außer die Senderliste via dreamboxeditor nichts zurückspielen.



  6. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    ich flashe ja wiegesagt fast täglich neu mit einem USB-Stick und sichere vorher gar nichts sondern spiele alles wieder neu ein und trotzdem bleiben die Probleme. Das kann doch nicht sein und andere User mit diesem Receiver haben die Probleme nicht. Muss ich sonst noch irgendetwas an Plugin dazuladen? Ich lade immer nur dann Foreca, IPTV-Listupdater Mediaportal Permanentvfdclock und Webradios dazu sonst nichts.

  7. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  8. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    ach so, ich habe den Micon Update Front Prozessor noch nicht upgedatet. Kann es daran vielleicht liegen?

  9. #27
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab mal kurz den Thread überflogen, wenn du immer noch keinen Stick oder Platte an der Box hast würde ich mal mit einem Stick versuchen. Damit hat die Box die möglichkeit zu puffern, Am besten den Stick in der Box ext3/4 formatieren und evtl. sogar swap anlegen.

    Menü->Info Panel->Erweiterungen->Swap Verwaltung.



  10. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    ehrlich gesagt, denke die Mühe wird auch umsonst sein, denn die anderen User mit dem LX2 machen das auch nicht und die Videos bei der Grauzone oder bei der Mediathek laufen problemlos. Ein Beispiel: Eine Doku die es bei Dokumonster gibt und läuft natürlich nicht, läuft bei der ARD-Mediathek problemlos.
    Und wie gesagt bis vor kurzem lief auch alles bei Dokumonster problemlos.

  11. #29
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Zitat Zitat von helveg6 Beitrag anzeigen
    Jetzt zu meinen Problem mit dem Mediaportal (Videos z.b. Dokumonster.de usw. stoppen nach wenigen Sekunden)
    Ich habe mal den Skin Metrix weiter benutzt und siehe da die Videos laufen jetzt.

    die Lösung hast du zwar schon, aber gefällt dir nicht, oder wie?
    Geändert von googgi (23.07.2014 um 21:21 Uhr)


  12. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    genau, ich mag diesen Skin nicht.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com