Thanks Thanks:  5
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    ich habe kein Stick und keine Platte dran. Das Internet ist Kabel Deutschland und läuft gut (habe schnelle Leitung). Das Problem ist ja auch bei mir, das alles bei der "Grauzone" problemlos läuft und auch alles was in den Mediatheken (ARD, ZDF, RTL) ist läuft auch super. Nur alles was in der Rubrik "Fun, Sport ", wie z.b. Dokumonster, You tube usw. da habe ich das Problem das das Video egal welches nach 20 Sekunden stehen bleibt. Jetzt beim Metrix Skin laufen auch diese Videos.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied Avatar von fr0sty
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    437,9 KB
    Total Downloaded
    437,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    AirDigital Zgemma-Star H1
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX2
     
     
    Weis leider auch nicht weiter, am Skin kanns ja dann auch nicht liegen, da es bei mir mit jedem funktioniert.
    Villeicht ist es Zufall und genau dann, wenn du mit der LX2 schaust, sind die Server überlastet

    Eventuell hilft noch ein Log, stell dazu in den Optionen ganz unten bei Debug auf High und schalte dann auf den gewünschten Stream.
    Zu finden ist das Log dann in /tmp oder /tmp/mediaportal oder /etc/enigma2

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    nee an der Überlastung kann es nicht liegen. Ich habe das gestern nacht geprüft erst mit Metrix 5minuten später mit dem anderen Skin. Achso bei den Videos vom Supportchannel Openatv ist es das gleiche Problem auch da bleiben die Videos stehen. Ich habe den Receiver seit Mai und da lief noch alles problemlos egal mit welchem Skin und jetzt nicht mehr. Ich wollte schon auf openpli umsteigen aber eigentlich bin ich mit dem Image und dem Support hier sehr zufrieden.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    so das ist mein Log dazu. Bei Metrix Skin läuft alles und bei DM-community bleibt das video stehen und das ist der LOG dazu


    [NAVIGATION] getNextRecordingTime= -1
    [NAVIGATION] nextRecordTimerAfterEventActionAuto= False
    [NAVIGATION] current Time=1405984727.06
    [NAVIGATION] timediff=1405984728.07
    ================================================== ================================
    [NAVIGATION] getNextPowerManagerTime= -1
    [NAVIGATION] nextPowerManagerAfterEventActionAuto= False
    [NAVIGATION] current Time=1405984727.08
    [NAVIGATION] timediff=1405984728.08
    ================================================== ================================
    [NAVIGATION] wasTimerWakeup = False
    Setvolume: 100 100 (raw)
    Setvolume: 0 0 (-1db)
    EMC: +++ EMC V3.7.4beta20131015 startup
    [AutoBouquetsMaker] AutoStart Enabled
    [AutoBouquetsMaker] AutoBouquetsMaker Schedule Disabled at Di 22 Jul 2014 01:18:47 CEST
    [(100, <class 'Screens.InfoBar.InfoBar'>)]
    warning, skin is missing element key_yellow in <class 'Screens.InfoBarGenerics.SecondInfoBar'>
    warning, skin is missing element key_blue in <class 'Screens.InfoBarGenerics.SecondInfoBar'>
    warning, skin is missing element epg_description in <class 'Screens.InfoBarGenerics.SecondInfoBar'>
    warning, skin is missing element key_green in <class 'Screens.InfoBarGenerics.SecondInfoBar'>
    warning, skin is missing element key_red in <class 'Screens.InfoBarGenerics.SecondInfoBar'>
    warning, skin is missing element channel in <class 'Screens.InfoBarGenerics.SecondInfoBar'>
    [Skin] Attribute not implemented: valign value: bottom
    [SCREENNAME] RdsInfoDisplaySummary
    warning, skin is missing element UnhandledKeyPixmap in <class 'Screens.UnhandledKey.UnhandledKey'>
    warning, skin is missing element From in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element Goto in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element tunerName in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element turnSpeed in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element posGoto in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element posFrom in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element turnTime in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element Tuner in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element state in <class 'Screens.PVRState.TimeshiftState'>
    warning, skin is missing element PTSSeekBack in <class 'Screens.PVRState.TimeshiftState'>
    RemovePopup, id = ZapError


    Zitat Zitat von fr0sty Beitrag anzeigen
    Weis leider auch nicht weiter, am Skin kanns ja dann auch nicht liegen, da es bei mir mit jedem funktioniert.
    Villeicht ist es Zufall und genau dann, wenn du mit der LX2 schaust, sind die Server überlastet

    Eventuell hilft noch ein Log, stell dazu in den Optionen ganz unten bei Debug auf High und schalte dann auf den gewünschten Stream.
    Zu finden ist das Log dann in /tmp oder /tmp/mediaportal oder /etc/enigma2

  5. #15
    Mitglied Avatar von fr0sty
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    437,9 KB
    Total Downloaded
    437,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    AirDigital Zgemma-Star H1
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX2
     
     
    Auf Metrix Skin stellen
    In der Softwareverwaltung den dmconcinnity deinstallieren und Receiver neu starten
    Angehängte Datei nach /tmp kopieren

    Telnet:
    cd /tmp
    chmod 755 *.ipk
    opkg install *.ipk

    Receiver neu starten und den dmconcinnity Skin wählen und testen

    enigma2-skin-dmconcinnity-hd_3.999+git438+a93d868-r1_all.ipk

  6. Thanks helveg6 bedankten sich
  7. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    dumme frage: Kann ich diese IPK datei (Skin) entpacken und dann per FTP nach den tmp Ordner kopieren und dann über "lokale Dateien" über den Receiver installieren? (Mache ich mit anderen ipk auch und funktioniert immer, gewohnheitssache)

  8. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    ich habs gemacht, leider kein Erfolg ,it diesem Skin. Videos brechen auch damit ab.

  9. #18
    Mitglied Avatar von fr0sty
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    437,9 KB
    Total Downloaded
    437,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    AirDigital Zgemma-Star H1
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX2
     
     
    Ja, übers Menü geht natürlich auch. Beim Testen ist die Telnetvariante vorzuziehen, um schon eventuelle Fehler beim Installieren sehen zu können.

    Mit genau diesem Skin läuft bei mir alles bestens, darum habe ich den hier angehängt. Jetzt weis ich leider auch nicht mehr weiter

  10. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    kannst Du mir vielleicht schreiben, welchen Treiber und welchen Bootloader Du drauf hast. An irgendetwas muss es ja liegen. Ich habe das Problem auch erst ca seit 4 Wochen und vorher ging bei mir auch alles problemlos. Vielleicht muss ich noch ein Plugin dazu installiere oder irgendetwas. Habe heute nochmal neu flashen müssen, da bei den vielen Wechseln der Skins der Receiveiver nicht mehr bootete. Also irgendetwas ist bei mir falsch eingestellt.

    Oder soll iich nochmal zurück auf Werkseinstellung und dann nochmal alles neu installieren?

  11. #20
    Mitglied Avatar von fr0sty
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    437,9 KB
    Total Downloaded
    437,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    AirDigital Zgemma-Star H1
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX2
     
     
    Hatte es so gemacht:

    1. Aktuellen Bootloader via USB flashen
    2. Aktuelles Image via USB flashen
    3. Frontprozessor aktualiseren
    4. Kanallisten mit DreamboxEdit wieder eingespielt
    5. MediaPortal installieren
    6. Beliebigen Skin installieren
    7. Keine Onlineupdates durchführen


    Wie schauts denn mit nem komplett anderen Image aus, z.B. HDMU, OpenPli, OpenNFR etc. oder was es da alles so gibt


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com