Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     

    Probleme mit dem Mediaportal

    Hallo Kollegen,

    ich habe ein Problem mit dem Mediaportal.Und zwar bleiben alle Videos bei der Rubrik "Fun, Sport" nach eingien Sekunden stehen. Vorher habe ich schon immer links oben den Spinner. Die Mediatheken und auch alles bei der Grauzone laufen einwandfrei. Da dieses Problem bei anderen Receivern wohl nicht vorhanden ist, wollte ich mal hier fragen, ob bei Euch also beim LX2 das gleiche Problem besteht. Ich habe den Bootloader vom Februar drauf. Es wäre nett, wenn Ihr mal bei Euch ausprobieren könntet, ob bei Euch die Videos von z..b. Doku.cc, You tube usw. einwandfrei laufen.
    Vielen Dank in voraus für Eure Mühe

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Helveg6

    Ich habe mit den meisten Streamhostern in der Grauzone Probleme. Streamcloud läuft super alles andere hakt und bleibt hängen. Bei den Dokus im HD Bereich bleibts hängen, die normalen gehen recht gut. Die RTL Mediathek funzt auch ganz gut.

    Mein Gefühl ist das das mit der CPU Leistung zusammenhängt. Ich hatte das bei ner VU+ Solo 2 getestet. Dort ist alles flüssig gelaufen...

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    ich weiss es nicht. Ich hattte bis vor kurzem aber keine Probleme mit dem Abspielen der Videos. Welchen Treiber muß ich den installieren?
    Vielleicht liegt es daran?

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Hallo Kollegen,

    ich bin es nochmal.
    Ich habe mein Problem immer noch nicht gelöst. Die Filme bleiben immer noch nach ca. 40 Sekunden in der Rubrik "Fun, Sport" stehen. Bei den Mediatheken laufen die Videos problemlos. Neuen Bootloader vom 07.07.14 habe ich auch drauf. Ein anderes Images habe ich auch mal probiert. Gleiches Problem. Also liegt es an der Box oder an den Einstellungen. Muß ich irgendwelche Abhängigkeiten noch dazu laden? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kommt wohl morgen ein update für Mediaportal ins Image, vielleicht hilft dir das,



  6. Thanks helveg6 bedankten sich
  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    ich will heute nacht meine Box heute nacht flashen, weil ich immer noch das alte Image vom 29.Juli drauf habe.
    Dann muß ich ja eigentlich morgen oder Dienstag nur updaten, oder?
    Noch eine Frage. Ich lade immer nachdem ich neu geflasht habe die Abhängigkeiten für den IPTV-Updater manuell herunter. Die habe ich mal vor einem halben Jahr heruntergeladen. Werden diese auch mal aktualisiert und ich lade immer noch die alten Versionen drauf? Oder brauche ich diese Abhängigkeiten gar nicht bei diesem Image manuell dazu herunterladen. Vielleicht liegt es ja daran?

  8. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mach doch am besten ein fullbackup und dann flash mal und teste dich dahin bis dein Image wieder lauft wie zuvor. Das muß man nur einmal machen und hat dann für immer und ewig ruhe

  9. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    verstehe ich nicht ganz,. Ich wollte heute neuflashen, da doch etwas geändert worden ist und ich habe gelesen, man soll nach dem 31.07.14 mal neu flashen und das wollte ich dann heute nacht machen.

    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    mach doch am besten ein fullbackup und dann flash mal und teste dich dahin bis dein Image wieder lauft wie zuvor. Das muß man nur einmal machen und hat dann für immer und ewig ruhe

  10. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das kannst du und sollst du auch machen, mein posting war auf das zurückspielen der einstellungen bezogen



  11. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    wenn Du ein nues Image vom Openatv flasht, hast Du auch die Abhängigkeiten vom IPTV-Updater (von Seite 1) manuell nachinstalliert oder sind dieschon im Image enthalten?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com