Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab iptvlistupdater nicht installiert, sollte aber so gehen weil das plugin am feed ist



  2. Thanks helveg6 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    ich scau mal heute nacht, ich werde erst das Mediaportal laden und dann mal probieren ob die Videos dann laufen..
    Die Abhängigkeiten für das Mediaportal hast Du auch nicht manuell nachinstalliert? Wenn nicht, dann sind die auch schon bei?

  4. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mediaportal mußt nichts nachinstallieren, das geht nach installation



  5. Thanks helveg6 bedankten sich
  6. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    so, ich habe letzte Nacht das aktuelle Image raufgespielt, sogar vorher auf Werkseinstellungen gegangen. Wenn ich nur das Plugin Mediaportal draufspiele dann laufen die Videos auch von Fun, Sport. Ich habe dann noch iptv-List updater, Permantenvfd-clock und da war auch alles noch in Ordnung. Dann habe ich noch webradiofs draufgeladen und schon hatte ich das Problem nach ein paar Sekunden kamen wieder die Spinner und dann stoppte das Video. Es kann doch eigentlich nicht sein, das der LX2 mit diesen paar Plugins überfordert ist, oder?
    Ich habe noch einen Edision Pingulux und bei den sind die gleichen Plugins drauf und noch ein paar mehr und da laufen die Videos problemlos.
    Der hat doch viel weniger Speicher und RAM als der LX2. Ich verstehe das nicht.
    Weiss einer noch ein Rat?

  7. #15
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einfach mal mitloggen..... dann sieht man an was es hapert...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    301
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,87 MB
    Total Downloaded
    6,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Box 2:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    das war mal ein log von vor 2 Wochen beim gleichen Problem.

    NAVIGATION] getNextRecordingTime= -1
    [NAVIGATION] nextRecordTimerAfterEventActionAuto= False
    [NAVIGATION] current Time=1405984727.06
    [NAVIGATION] timediff=1405984728.07
    ================================================== ================================
    [NAVIGATION] getNextPowerManagerTime= -1
    [NAVIGATION] nextPowerManagerAfterEventActionAuto= False
    [NAVIGATION] current Time=1405984727.08
    [NAVIGATION] timediff=1405984728.08
    ================================================== ================================
    [NAVIGATION] wasTimerWakeup = False
    Setvolume: 100 100 (raw)
    Setvolume: 0 0 (-1db)
    EMC: +++ EMC V3.7.4beta20131015 startup
    [AutoBouquetsMaker] AutoStart Enabled
    [AutoBouquetsMaker] AutoBouquetsMaker Schedule Disabled at Di 22 Jul 2014 01:18:47 CEST
    [(100, <class 'Screens.InfoBar.InfoBar'>)]
    warning, skin is missing element key_yellow in <class 'Screens.InfoBarGenerics.SecondInfoBar'>
    warning, skin is missing element key_blue in <class 'Screens.InfoBarGenerics.SecondInfoBar'>
    warning, skin is missing element epg_description in <class 'Screens.InfoBarGenerics.SecondInfoBar'>
    warning, skin is missing element key_green in <class 'Screens.InfoBarGenerics.SecondInfoBar'>
    warning, skin is missing element key_red in <class 'Screens.InfoBarGenerics.SecondInfoBar'>
    warning, skin is missing element channel in <class 'Screens.InfoBarGenerics.SecondInfoBar'>
    [Skin] Attribute not implemented: valign value: bottom
    [SCREENNAME] RdsInfoDisplaySummary
    warning, skin is missing element UnhandledKeyPixmap in <class 'Screens.UnhandledKey.UnhandledKey'>
    warning, skin is missing element From in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element Goto in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element tunerName in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element turnSpeed in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element posGoto in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element posFrom in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element turnTime in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element Tuner in <class 'Screens.Dish.Dish'>
    warning, skin is missing element state in <class 'Screens.PVRState.TimeshiftState'>
    warning, skin is missing element PTSSeekBack in <class 'Screens.PVRState.TimeshiftState'>
    RemovePopup, id = ZapError

  9. #17
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der IPTV List Updater bringt alle Abhängigkeiten mit außer den Livestreamer. Dieser ist leider noch nicht vollständig im Feed.
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  10. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Helveg6 wie siehts mittlerweile denn aus? Ich bin mittlerweile auf einer der letzten 4.1 updates und es hat sich nichts verändert. Ich werd aber mal testweise versuchen die plugins raus zu schmeissen. Würde mich interessieren ob es dann besser läuft.

  11. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.271
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    meine Schmerzgrenze mit dem ganzen media zeug ist längst erreicht, hab jetzt irgendwo gelesen, das mediaportal ab 20 Uhr nicht gut läuft, weil zuviele sich dann dort tummeln, ist also eher was für Nachtschwärmer. aber aus Erfahrung weis ich da geht auch nichts hab sogar premiumize
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com