Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    1,08 MB
    Total Downloaded
    1,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kabel Anschlusskabel führt zu Absturz

    Hallo,

    habe den LX2 mit DVB-C Anschluss.

    Der Receiver funktioniert soweit tadellos, bis ich das Kabel von KabelBW anschließ. Danach bleibt die Box hängen der Fernseher zeigt an "kein Signal" und die LED in der Box wird schwächer als wäre da ein Kurzschluss, wenn ich das Kabel wieder rausziehe läuft die Box normal weiter..

    Bei einem anderen Anschluss funktioniert alles ohne Probleme, wenn ich aber eine Verlängerung zwischen meiner Buchse und Box einstecke geht es jedoch mit dem 20m Kabel bekomm ich nur Pixel rein, ist so ein Problem bekannt?
    Geändert von stamfi (31.05.2014 um 19:58 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    ich denke eher dein Kabel ist defekt


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,08 MB
    Total Downloaded
    1,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das komische ist wenn ich direkt in das LNB vom TV geh läuft alles ohne Probleme. Deshalb glaub ich eher weniger dass es damit zu tun hat.

    In den Einstellungen hab ich irgendwas mit 5V gefunden kann es daran liegen?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die würde ich für Kabel ausschalten, das brauchts für antennen.



  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    192
    Total Downloaded
    3,48 MB
    Total Downloaded
    3,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    Hi, hatte lange zeit die lx2 mit Kabelbw+astra 19.2 betrieben ohne Probleme. Denke bei deinen Auffälligkeiten hat dein dvb-c Tuner einen defekt. Falls du noch Gewährleistung hast, einfach zu cynextra zurückschicken. LG Osprey

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,08 MB
    Total Downloaded
    1,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja wie gesagt, da es bei einem anderen Hausanschluss funktioniert glaube ich nicht dass es am Tuner liegt.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com