Thanks Thanks:  6
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.191
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Diese Meldung sollte mal geändert werden auf "bmediacenter nicht installiert".
    Auch ich habe lange suchen müssen, da es ja wirklich kein Mediacenter welches direkt so heißt downloadbar ist.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  2. Thanks xxtrash bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja im ATV ist DVD player schon dabei im standard, brauchst also nur iso oder vobs aufrufen im MC



  4. Thanks xxtrash bedankten sich
  5. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    587,2 KB
    Total Downloaded
    587,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    WOW... eure Antworten sind blitzschnell .
    Jetzt aber die letzte Frage nach der letzten Frage .
    Ich habe einen 3D Fernseher (Side by Side) und auch diverse MKV Dateien. Wird der Receiver diese Dateien abspielen können, wenn ich sie auf die USB-Festplatte packe?

  6. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mkv ist ein containerformat, das kann man also nicht im allgemeinen sagen.



  7. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    587,2 KB
    Total Downloaded
    587,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn ich per FTP auf die Festplatte zugreife, dann habe ich, wenn ich eine Datei auf die Festplatte lade, eine Übetragungsrate von gerade einmal 3 mb/s. Ist das normal oder ist irgendetwas falsch?

  8. #16
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.547
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ist verschlüsseltes WLAN im Spiel?
    Welche Übertragungsstecke geht per WLAN?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  9. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    587,2 KB
    Total Downloaded
    587,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich benutze gar kein WLAN. Der Receiver und der PC sind per LAN an meinen Router verbunden.
    Ich benutze FIleZilla und verbinde per FTP


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com