Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag SL90
     
     
    Einen hab ich noch ...
    Kann mein Problem mit den morgendlichen Aufnahmen mit der Loop Anbindung von Tuner B zusammenhängen?
    Gibt es hier evtl. ein Problem wenn ich einen Sender aus einem anderen Band als dem Sender beim Abschalten programmiert habe?
    In einem Fall weis ich mit Sicherheit das Abends ARD aufgenommen wurde und morgens Pro7Maxx "vergessen" wurde.

    Kann dies ein Hinweis sein? Sollte ich Tuner B evtl. komplett deaktivieren ?
    Gruß Tobbes

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Funktioniert denn der Loop-Tuner bzw. das Kabel?
    starte dazu eine Aufnahme auf Tuner 1, dann schalte auf einen anderen Transponder.


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag SL90
     
     
    Danke googi für die Antwort.
    Kannst Du mir genauer erklären wie ich das teste? Wenn ich auf ARD HD aufnehme kann ich noch ZDF schauen aber Pro7 ist ausgegraut.
    Ist das so nicht korrekt?

    Gruß Tobbes

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    78,92 MB
    Total Downloaded
    78,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    Hallo Tobbes,
    Wie ich das sehe hast du die Tuner verkehrt angeschlossen.
    Antennen-Kabel hört an Tuner B.
    Loop-Kabel an Tuner A.
    Tuner B auf EINZELN-19.2ASTRA einstellen und dann
    Tuner A auf VERBUNDEN MIT TUNER B stellen.Dann müßte es gehen,

    Gruß spitz
    Geändert von spitz (19.05.2014 um 13:33 Uhr)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag SL90
     
     
    Hey danke für den Hinweis.
    Ich habe nun nur den Tuner A angschlossen und als Einzel Astra 19,2 eingerichtet.
    Tuner B habe ich nicht eingerichtet und bei den Aufnahmeeinstellung Tuner A als bevorzugt eingerichtet.
    Gestern Nachmittag habe ich dann abwechselnd ARD und Pro7 aufgenommen mit deepstandby zwischen eingestellt.
    Hat soweit gut funktioniert.
    ABER: Heute morgen um 2Uhr hat das Gerät erneut nicht aufgenommen. Der Timer steht wieder auf erledigt.

    Da ich nur noch TunerA eingerichtet hatte und die wechselnden Aufnahmen über Tag aus deep Standby funktioniert haben, bin ich nun etwas ratlos.
    Evtl. gibt es doch einen Bug "Timer über Tagwechsel" o.ä.

    Schade das Gerät und die Möglichkeiten waren soweit sehr schön, aber die zuverlässuge Aufnahmefunktion ist mir wichtiger.
    Geht die Suche wohl weiter ...

    Gruß Tobbes

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    34
    Themenstarter
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Comag SL90
     
     
    Hi,
    ich habe gestern den 751Mhz Bootloader erneut installiert und das Image vom Hersteller (EasyGui) geflasht.
    Die Timerprogrammierung für heute morgen zeigt das gleiche Bild. Der Timer steht auf erledigt aber die Sendung wurde nicht aufgezeichnet.
    Zusätzlich konnte ich den LX2 heute morgen nicht mit Fernbedienung aus dem deep-standby wecken sondern nur mit dem Knopf auf dem Gerät.

    Ich denke ich werde den Verkäufer kontaktieren und das Gerät zurücksenden.

    Gruß Tobbes

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    6,24 MB
    Total Downloaded
    6,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    auf welches Medium soll aufgenommen werden ? Stick oder Festplatte ? Beim Stick bekomme ich oft die Meldung " Speicherplatz voll " und es erfolgt keine Aufnahme obwohl noch genügend Platz vorhanden ist.

    Gruß Mantu

  8. #18
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.531
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Festplatte ist eindeutig die bessere Wahl. Wenn du sie dann noch in ext3 oder 4 formatierst, sollte es eigentlich ohne Probleme gelingen.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    192
    Total Downloaded
    3,48 MB
    Total Downloaded
    3,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    Hi, es ist bekannt das der LX2 mit der FB aus dem deep Standby nicht startet. Kommt mehr bei Boxen mit DVB-C Tuner. Wenn du etwas über Timer aufnehmen willst, einfach Box nur im Standby lassen und nicht ganz ausschalten. LG Osprey

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    304,2 KB
    Total Downloaded
    304,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bzgl. des Problems die LX2 mit der FB aus dem deep standby zu wecken

    Das hängt zumindest bei mir mit dem HDMI zusammen. Es tritt immer dann auf, wenn ich den TV vor dem LX2 einschalte und der HDMI am TV, an dem der LX2 angesteckt ist, in dem Moment auch als Quelle ausgewählt ist. Ich habe noch eine DVB-T Antenne am TV und wenn diese im Moment des Einschaltens als Quelle ausgewählt ist kann ich den LX2 ohne Probleme mit der FB wecken.
    Geändert von Skoda2023A (18.06.2014 um 09:58 Uhr)


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com